CafeliberteCafelibertes Parfum-Statements

1 - 5 von 83
Lana Lana - M8 Moods vor 7 Tagen
Ich würde nie das Dessert auslassen und sterbe für Patisserie, aber ich möchte einfach nicht nach süßem Karamell-Vanille-Pudding riechen.
1 Antwort
Cafeliberte riecht blind: Ah, Myrrhe, oh Kardamom, mhh was Balsamisches!
Hier: Tabak, Vetiver und Hölzer? Egal, trotzdem Myrrhe, weichwarm!
Golden Neroli Golden Neroli - Abel vor 12 Tagen
Ätherisch und leicht, zitrische Orangenblüte in Sommerbrise. Neroli ohne blumige Schwere. Modern und fein durch Sandelholz. Sanft und hell.
Eine unbekannte Schönheit! Pudrig, aber nicht hell und lieblich, sondern ruhig und leicht dunkel durch Kardamom. Sinnlich schmeichelnd.
Beginnt als schöner Acquat, salzig & kühl, aber dann unangenehme Note (Kreuzkümmel?) die mich an Schweiß erinnert. Und an Ahoi Brause.
1 - 5 von 83