Cafenoir

Cafenoir

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 124
7
Flakon
10
Haltbarkeit
9
Duft
Probe 1: schönste rauchige Vanillefülle
Probe 2: schöne Vanille begleitet von penetranter Traubenzuckerpudernote
Bin verwirrt …..
6 Antworten
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein blumig - süßer, leicht erdiger Klassik-Duft mit sehr schöner Basis, zuvor jedoch für mich zu viel Weißdorn, verzaubert mich nicht
4 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sich ihrer Besonderheit bewusst, genießt Mme Camelia auf der Moschus Vanille Chaiselongue mit pikant-verruchtem Augenaufschlag ihren Tee :)
3 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Iris begleitet von deutlich fruchtiger Kirsche, erinnert mich etwas an die L. Lempicka EdP Reihe, Benzoe gibt Harzigkeit und Wärme dazu
2 Antworten
8
Flakon
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Getestet w. des schönen Flakons, enthalten ist für meine Nase leider stickiger, wenig anmutig oder hochwertig wirkender Jasmin- Moschus
0 Antworten
1 - 5 von 124