CafenoirCafenoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 102
8.5
Duft
Feine Lippenstiftnote,pudrig-blumig-süß, sehr feminin, jenseits von fetter Schminke geschweige denn Muff, geht auch für Lippenstiftskeptiker
5 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
An mir dominieren würzige Noten die Vanille, v. A. Patch und Amber, kaum Süße, für mich weder Gourmand noch verführerische Vanille Liebe ;)
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frangibrierte Sonnenpudercreme
Strand, Leichtigkeit und Müßiggang
Unaufdringlich exotische Süße
Amber in Moschus gehaucht
8 Antworten
-E- 2 -E- 2 - Alexandre J - vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grapefruchtige Spritzigkeit
bettet sich in vanille-süße Wärme
Tropischer Blütenzauber
schmiegt sich in fluffigen Moschus
#Sonne #Strand
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 7 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
Synthetik geht für mich + manche Sauberdüfte mag ich. Doch Waschmittel-Aprilfrische als Parfum? Möchte ich so riechen? Passt nicht zu mir.
7 Antworten
1 - 5 von 102