CafenoirCafenoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 97
Eine Überraschung für mich Azzaro-Überdrüssige: toller, fein-würziger, leicht ambrierter Duft mit Top P/L, kommt auf die Herren Wishlist ;)+5
9.0
2 Antworten
Saftig-frische Grapefruit, pfeffrig-blumig abgerundet auf nur kurz gezogenem Mate. Grapefruit wird schnell schüchtern, dann wird's Einerlei.+2
6.5
2 Antworten
Saubermoschus mit Blumen fein verwoben. So weit so schön, doch auch hier eine für mich subtil säuerlich-animalische Note in der Basis.....+2
7.0
2 Antworten
Extrem süß-kandierte, fruchtige Blumigkeit, entfernt etwas Fremdartiges, ist das Oud? Bin ich ein Alien? Fast alle scheinen den zu lieben...+3
8.0
5.0
3 Antworten
Pfeffrig-würzige Iris, die bald in der Basis landet und dann von trockenem Sandelholz dominiert wird, eher herb und etwas rau+5
6.0
2 Antworten
1 - 5 von 97