CafenoirCafenoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 89
Privé N°15 Privé N°15 - RP vor 16 Tagen
So leise wie schön! Hautnaher, warm-würzig-süß-balsamischer Schmeichler, in dem die angegeben Duftnoten verschmelzen, keine hervorsticht.+6
9.0
8.0
9.0
3 Antworten
Privé N°17 Privé N°17 - RP vor 16 Tagen
Für echte Av***icinados evtl. keine Alternative, da weniger ananas-rauchig, dafür fruchtig-frischer. Ich finde ihn markant und richtig toll!+5
9.0
8.0
9.0
Da wird die eingeschworene Café- zur Tee-Liebhaberin: Tee- + Zitrusnoten auf süß-fruchtigem Moschus, überraschend tief und ausdrucksstark!+2
9.0
9.0
2 Antworten
Unendlich samtig, fein-pudrig süß, homöopathisch würzig. Erinnert mich entfernt an Le Vestiaire - Velours. Tendenz: für den Herrn. Vornehm!+5
9.0
10.0
9.0
3 Antworten
An mir wie 'moschus-blumiger' Timbersilk. Morillas Luxus-Edition. Der Flakon sähe im Regal wohl besser aus als mein 6€ Timbersilk ;)+4
8.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 89