CafenoirCafenoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 79
Nach 3 Parfumo-Jahren getestet, erstaunt und fast widerwillig festgestellt: dieser leicht-rauchige, fruchtige, maskuline Duft gefällt mir :0+15
8.0
8.5
7 Antworten
Nur zu Beginn ein Hauch von Grün, lieblich-zarte Tuberose mit Vanillesüße, dazu Jasmin, der die Tuberose an mir aber nicht verdrängt, fein!+9
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Zitrus-blumige Frische. Neroli ohne Pieks. Wärmer + cremig im Verlauf. Benzoe-Moschus Basis kontrastiert mit frisch-aquatischem Kopf + Herz.+10
8.0
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Wow, ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein J'adore begeistert. Fein-blumiges, cremig-schmelzendes Sandelholz . Adorable!+4
7.0
9.0
9.0
Goldmund Goldmund - Huygens vor 78 Tagen
Startet wie in schon zig-fach gerochener Amber, dann jedoch erfreut mich eine sonnig-warme Vanille- und Balsam- Note. Mein Huygens Favorit!+9
7.0
9.0
8.5
1 - 5 von 79