CafenoirCafenoirs Parfum-Statements

76 - 80 von 81
Auf meiner Haut entwickeln sich neben Zitrusakkord und warm- weicher Vanille auch zarte ( Sandel-?) Holz - Noten , sehr schön !+4
7.0
9.0
8.5
Wunderschön. Edel, blumig-pudrig-duftig-(nicht zu) zart. Langhaltende, gleichbleibende wohlige Sillage. Und doch, irgendwie ZU nett für mich.+6
9.0
8.0
10.0
9.0
Erneut gesprüht, muss mich bekennen als zugehörig zu den Coromandaholics, es ist spät, nein, nicht schlafen, dann rieche ich ihn nicht mehr..+15
1 Antwort
Wunderbarer, weicher, nicht zu süßer Amber-Tonka-Vanille Duft, der mich den ganzen Tag fein umschmeichelt. Was eine Kombination... Liebling!+7
9.0
10.0
9.5
Die Light- Version der großen Schwester Le Parfum, die ich durchaus mag; diese hier ist leider arg dünn, dann doch lieber gleich das Original+1
8.0
7.0
6.5
76 - 80 von 81