CafenoirCafenoirs Parfum-Statements

76 - 80 von 85
So gern ich in den Lobesgesang einstimmen würde, an mir macht sich Basilikum so breit, gab gestern sogar 2 Nachfragen "Knoblauchgewürz?" ?!+1
8.0
8.0
5.0
1 Antwort
Hm, göttlich! Würzig-warm-, irgendwie maskulin-sinnlich....Würd ihn liebend gern an meinem Liebsten riechen, leider favorisiert der zitrisch+2
Überwiegend süsse Mandel, nicht schlecht, wenn man Mandel mag, gute Haltbarkeit an mir, für mich eher Mallorca- als Sizilien- Feeling+3
7.0
7.0
8.0
7.0
Schöner frischer runder Yuzu Duft mit an mir für diese "Famile" erstaunlicher Haltbarkeit, leicht maskulin, aber durchaus unisex tragbar+5
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Auf meiner Haut entwickeln sich neben Zitrusakkord und warm- weicher Vanille auch zarte ( Sandel-?) Holz - Noten , sehr schön !+4
7.0
9.0
8.5
76 - 80 von 85