Cairns11

Cairns11

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Stunden
Cairns11
Dabei seit 03.11.2020

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Eines meiner ersten Parfums. Definitiv nichts weltbewegendes und ziemlich synthetisch. Für ein junges Ich aber ein solides Upgrade nach AXE
0 Antworten
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
1
Duft
Ein richtig toller Sommerduft mit Profil. Für mich Liebe auf den zweiten Blick, aber dadurch umso stärker. Hält bei mir leider nicht so gut.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner runder duft. Ich bin kein Oud Experte, aber diesen Duft liebe ich. Länger haltbar als alles, was ich jemals gesehen habe.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie eine weiche Decke nach einer kühlen Sommerdusche. Ein Schleier des Wohlbefindens, sanft und wunderschön, der leider schnell verfliegt.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemlich coole Duftkreation, weil so einzigartig. Mir gefällt er aber zu wenig und irritiert zu viel, um einen Kauf zu rechtfertigen.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Irgendwie langweilig, unaufgeregt. Fürs Büro wohl gerade noch gut, aber ich bin ziemlich enttäuscht.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wer ihn sich verdient hat, dem liegt die Welt zu Füssen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein Duft, der sich einbrennt. Leider nicht im positiven Sinne.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der bessere, günstigere DHI.
Für besonders Gelegenheiten top. Ich hätte gerne mehr Leder darin.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft, trocken und holzig. Muss man lieben lernen.
0 Antworten

Pinnwand