Cajou

Cajou

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Pflaumenkuchen mit Vanille-Mandelmilch. Pflaume zu Beginn stechend und synthetisch wird im Verlauf aber zahmer. Basis cremig mandelig.
3 Antworten
Zu Beginn Vanille mit einem Hauch Zitrus.
Im Verlauf zunehmend Vanille / Toffee. Auf meiner Haut bildet sich noch ein Hauch von Waldmeister.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Deutliche Zimtnote. Im Verlauf zunehmend Amber und Vanille, obwohl Vanille nicht gelistet. Wird sehr kuschelig. Toll für Herbst und Winter.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Samtige und anschmiegsame Vanille-Pflaume mit Moschushauch. Rose und Tuberose schwingen dezent mit. Bei mir körpernah. Passt immer!
6 Antworten
Warm, würzig und vanillige Basis. Gefällt mir wesentlich besser als die Vorgänger. Toller Winterduft!
2 Antworten
1 - 5 von 14