CajunMoon

CajunMoon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ordnende, beruhigende, kühlende (doch warme) Oase. Seelenduft. Eichhörnchen füttern unter schattigen Bäumen im Company's Garden, Kapstadt.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Überlies Namen + Pyramide, erwarte nichts, lass dich ein. Übersteh den Kopf. Dann wirst du mit einem angenehm frischen Sommerduft belohnt.
0 Antworten
Tendre Nuit Tendre Nuit - Isabey - vor 6 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ambroxan-Cashmeran-Wummser (dadurch mainstreamig) mit beachtlicher Ausdauer. Statement. Passt gar nicht zu mir, aber: Meine Nase mag‘s!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Musste mich erst etwas an Pivoine gewöhnen. Bewertung gerade von 8 auf 9 gesetzt. Leicht, fröhlich, blütig-frisch mit süssem Apfel. Toll!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wohlfühlduft! Würzig, krautig-süßlich, warm, wunderbar! Neuer Favorit für Tage, an denen das Seelchen etwas Zusatz-Wärme gebrauchen kann.
0 Antworten
1 - 5 von 38