Cake007

Cake007

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
LIPSTICK ON! Lippenstift & Puderdose: Eine verführerische Umarmung mit warmen, cremigen Blumen. Ein sinnlicher Aura-Duft mit sehr guter H/S.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zu Recht gibt es dieses Meisterwerk schon seit 96 Jahren! Zeitlos und nobel! Flüssige Liebe! Mit diesem Duft setzt man ein Statement! ❤
1 Antwort
Coco (Parfum) Coco (Parfum) - Chanel - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk! ❤ Das ist Parfumkunst! Auch noch nach 37 Jahren einer der besten Düfte auf dem Markt! Ein Duft für noch viele Generationen.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow - auch nach 88 Jahren immer noch fasziniert von dem Nachtflug! Grün, pudrig, edel, aber doch viel harmloser nach all den ganzen Jahren.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Grün ist die Hoffnung. Für mich ist No. 19 ein Traum! Er ist angenehm grün, pudrig, warm und voller Klasse. Unisex ist er in meinen Augen!
4 Antworten
1 - 5 von 8