CakePop
CakePop

Deutschland Deutschland
CakePop
Dabei seit 19.07.2013 - aktiv vor 19 Tagen
6 Follower
116 Auszeichnungen für Kommentare
41 für Statements
92 Parfum-Tags
58 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Moonlight von Ariana Grande

Moonlight„Träumen im Mondschein...”
Bis jetzt hat mir von den Ariana Grande Düften nur "Ari" richtig gut gefallen, welcher sogar mittlerweile mein Lieblingsalltagsduft ist, da er so schön unkompliziert ist. Alle anderen waren mir irgendwie zu aufdringlich fruchtig und unausgewogen. Aber...

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Ari von Ariana Grande

Ari„Rosa fluffiges Wölckchen”
Mittlerweile ist dieser Duft zu meinem Lieblingsalltagduft geworden. Er ist sehr hautnah und man kann sicher nichts falsch mit ihm machen. Am Anfang rieche ich nur Früchte. Birne und Himbeere. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von fruchtigen Düften...

Neue Statements

Ein Sonnencreme Duft! Super für diejenigen, die auch im Sommer warme und eher süßliche Düfte mögen.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Perfekt für Regentage! Vor allem im Herbst und Frühling. Auch an Männern gut vorstellbar, an Frauen trotzdem feminin. Super Wohlfühlduft.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Duftet für mich wie eine Mischung aus Miss Dior und Forever And Ever Dior. Blumig, rosa, romantisch. Eher sanft. Perfekt für den Frühling!+1
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Sanfter leckerer Herbstduft. Super für den Alltag. Die Apfelnote kommt bei mir besonders heraus. Haltbarkeit und Sillage aber eher schwach.+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
Süßigkeiten zur Weihnachtszeit. Geht wirklich nur im Dezember.+4
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Stechend blumig fruchtig. Dann kommt eine gourmandige Süße hoch. Passt alles nicht ganz zusammen. Ihre letzten Düfte haben mich enttäuscht.+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
2 Antworten
Im Gegensatz zu "Ari", der für mich fluffig weich und ausgewogen ist, ist mir dieser viiiel zu fruchtig süß! Der Flakon ist aber hübsch(er).+3
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Mega schön! Blumig, pudrig, süß. Warm und anschmiegsam. Für mich eindeutig ein Herbst- und Winterduft da er schnell zu heftig werden kann.+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort
Lilac Love Lilac Love - Amouage   CakePop vor 18 Monaten
Der erste Duft den ich gleichzeitig als cremig und pudrig wahrnehme. Fliedercreme überwiegt aber. Die anderen Noten lassen sich nur erahnen.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Nichts für Zitronenhasser, so sehr man auch will. Lasst das lieber, ich musste ihn abwaschen.+3
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0

Pinnwand

BrautkleidBrautkleid vor 150 Tagen
Ohja, absolut!
Gibt kaum was Schöneres, finde ich, als in einem Fantasybuch oder - Film zu versinken. :)
Ich freu mich schon soooo auf den nächsten Teil von Fantastische Tierwesen...! *ungeduldig mit den Hufen scharr* ;)

Liebe Grüße von Evelyn
BrautkleidBrautkleid vor 151 Tagen
Da grüß ich doch mal von einem Fantasy-Fan zum Anderen!
Schön, dass es hier noch mehr von uns gibt. :)

Liebe Grüße von Evelyn
KashmirKashmir vor 8 Monaten
Huhu, vielen Dank für die schnelle Duftpost und die Extras :) ich freue mich sehr. Liebe Grüße!
DuftelinchenDuftelinchen vor 9 Monaten
Huhu CakePop,

der Puma Flowing ist schon eins meiner ältesten Stücke in meiner Sammlung. Ich finde ihn heutzutage nicht direkt furchtbar, aber seine Zeit bei mir ist irgendwie gewesen und kommt nicht mehr so richtig.

Er passt nicht mehr so recht.
Ich wollte ihn immer mal auszusortieren, aber trennen kann ich mich auch nicht.
Ich versuche jetzt den Flakon leer zu kriegen. Wegschmeißen oder -geben mag ich ihn dann doch nicht. :-)

Liebe Grüße Duftelinchen
TIA1971TIA1971 vor 18 Monaten
Genau! Wenn jemand meinen Duft nicht mag "Banause" - und dann wird er erst recht getragen ;-D Nein also bei meinen engen Familienangehörigen nehme ich dann schon Rücksicht!
Ich wünsche Dir ein schönes WE und danke für's lesen!
LG, Tanja
MrsSwanMrsSwan vor 3 Jahren
Danke für deine Duftpost:) mir hat es das Elie Saab Couture angetan :D
Deine Post ist auch schon unterwegs :) Liebe Grüße
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Huhu :-), vielen Dank für die Duftpost ! Der Flakon ist heil angekommen und wird nachher direkt ausprobiert. LG an Dich, Silke
FantaJuiceFantaJuice vor 4 Jahren
Freut mich, dass alles heile angekommen ist und Du zufrieden bist.
Eine sonnige Rest-Woche für Dich!
LG
KatnissKatniss vor 4 Jahren
Liebe Cake...
wenn Dich der hesperidische Auftakt bei Shalimar genauso stört wie mich, dann solltest Du das Extrait nehmen.
Aber die Kopfnote verschwindet auch beim EdP recht schnell, dann wird er echt wunderschön...ich hätte es viel früher erkennen müssen :-(
LG Kat
MarWicMarWic vor 4 Jahren
So einen guten Geschmack muss man doch loben!!! Gutes Nächtle von Marion