CaligariCaligaris Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

PallasCCPallasCC vor 10 Tagen
@Caligari: Oder es könnte sein, dass du meine Sammlung teilweise kopiert hast :-))
Es wird gnadenlos ausgemistet ;-)
CaligariCaligari vor 13 Tagen
@PallasCC: Es könnten theoretisch noch mehr sein. Unser Geschmack ist nahezu deckungsgleich, das stellen wir immer wieder mit Begeisterung fest. Aber mit dem "Ausmisten" hast du recht. Ich hoffe sehr, dass du mir dabei hilfst.
PallasCCPallasCC vor 13 Tagen
Was für eine hervorragende Sammlung! ;-) Oh warte, ich dachte, es wäre meine :-)) Mit 100+ Überschnitt muss man sich schon Gedanken machen! Es sieht immer besser aus! Wir müssten mal etwas ausmisten. :-))
ConradConrad vor 73 Tagen
Ich kann deinen Geschmack zu 100% nachvollziehen. Bois Mysterieux müsste ich auch mal testen.
Liebe Grüße
PiepmatzPiepmatz vor 133 Tagen
Sehr interessante und hochwertige Sammlung! Deinen Signaturduft trage ich auch sehr gerne!
SkatefurtherSkatefurther vor 137 Tagen
Haha, von wegen hochwertige Sammlung;) Danke für dein Kommentar zu meiner Sammlung!
Das kann ich nur zurück geben! Falls ich nochmal einen Anubis abzugeben habe, lasse ich es dich wissen;)
Viele Grüße
Sebastian
Rosie88Rosie88 vor 140 Tagen
Hier komme ich immer wieder gerne vorbei :)
Sei lieb gegrüsst :)
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 143 Tagen
Und ich dachte schon, die Liste hört nicht mehr auf. Sowohl Luxury wie auch Independent... WOW!
Wie entscheidest Du nur morgens welchen Duft Du aufträgst? Ein Algorithmus? :-))))
Tolle Sammlung!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 149 Tagen
Ich glaub, ich muss mir mal ordentlich Zeit nehmen und mir ein paar der Düfte auf meiner Merkliste vermerken ;)
PallasCCPallasCC vor 155 Tagen
@Caligari: "Duftzwillinge"? Das Wort muss ich mir merken! ;-) Na gut, da gibt es schon Ähnlichkeiten, jedoch mit der Ausnahme der fragwürdigen Kandidaten, die sich in deiner Sammlung verstecken ;-) Ganz im Ernst, danke!
CaligariCaligari vor 155 Tagen
@PallasCC: "Manches"? Wenn man noch deine exquisite Sammlung einbezieht, dann gehen wir durchaus als "Duftzwillinge" durch.
PallasCCPallasCC vor 157 Tagen
Eine sehr exzentrische Sammlung! Manches kommt einem sehr bekannt vor! Wirklich beeindruckend!
AnnarosaAnnarosa vor 8 Monaten
Was für eine tolle Sammlung!
YvSaintYvSaint vor 8 Monaten
Bemerkenswerte Sammlung! Respekt!
AnjaTomAnjaTom vor 10 Monaten
T-Rex als Signatur! Respekt dafür!!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 10 Monaten
Deine Sammlung ist eine immerwährende Inspiration für mich!
Beni69Beni69 vor 11 Monaten
Hut ab VIP Samlung, hier gibt es zu riechen alles was das Herz begehrt, für jeden Geschmack was besonderes, du hast wirklich ein mega Geschmack und eine traumhafte Samlung.
AngenehmAngenehm vor 11 Monaten
Ich grüße Dich aus dem schönen Österreich und danke für Deinen Besuch bei mir.-:)) Da können ja so manche Parfumerien neidisch werden bei Deiner Auswahl und Sammlung. Beste Grüße-:)
LotterlieseLotterliese vor 12 Monaten
Hach...bei dir kann man immer so schön zum träumen vorbei schauen...
StanzeStanze vor 12 Monaten
Du musst vor allem eine Menge Platz haben. ;)
StaubgoldStaubgold vor 13 Monaten
Eine wahnsinns Sammlung. Ich knie im Staub !
WeihrauchWeihrauch vor 13 Monaten
Was für eine fantastische Sammlung! Direkt 3 Düfte aus meiner Haben-Will Liste! nGenial!
WaterbubblesWaterbubbles vor 13 Monaten
Hier siehts deep-knarzig aus. Nicht schlecht. Viel düsteres aus der seltenen Naturzutatenliste!
StrehliwoodStrehliwood vor 16 Monaten
"Beständigkeit ist der Weg zur Tradition" - qualitatives Wachstum statt blinder Quantität - vom Interessenten zum Fachmann im Premiumsegment... Man kann es also immer so und so sehen ;)...
Meine Achtung hast Du :)
CaligariCaligari vor 17 Monaten
@Jensemann: Ich rede mir ein, es waren anfangs sogar noch mehr. Führe aber in selbstbetrügerischer Absicht kein Buch (mehr).
JensemannJensemann vor 17 Monaten
War das vor 16 Monaten, wo ich zuletzt hier war, auch schon so viel? Respekt! :-)

Und ganz zu Anfang "thront" der Abaci! ;-)
BellemorteBellemorte vor 18 Monaten
Du hast eine faszinierende Sammlung - wir haben scheinbar teilweise ähnliche Vorlieben aber nur sehr wenig Gemeinsamkeiten. Ich denke, hier kann ich mir eine ordentliche Portion Anregungen und ein wenig sabbernden Neid abholen (Hach, Mississippi Medicine *seufz*) :-D
KovexKovex vor 19 Monaten
Kaum zu glauben, dass ich hier noch nie war. Das ist ja eine fantastische Sammlung die meinen Geschmack wunderbar abdeckt. Klasse!
WoodyBreeWoodyBree vor 21 Monaten
Wow. Deine wunderschöne Sammlung trifft zu 100% meinen Geschmack. Hier will ich wohnen :D Wenn ich groß bin, will ich genau diese Sammlung auch haben *Lach* Seufz.
SergeSerge vor 21 Monaten
Unglaublich aussagekräftige Sammlung: geschmackvoll, ausdrucksstark, erlesen! Hammer!
CocineraCocinera vor 21 Monaten
Tolle Sammlung voller ausdrucksstarker Düfte... Gefällt mir! ;)
SkarabäusSkarabäus vor 22 Monaten
Deine Sammlung und Deine Signatur sind der Hammer :)!
TaamiiTaamii vor 22 Monaten
erst jetzt hab ich mir mal deine Sammlung angesehen und bin ehrlich fasziniert... vieles das ich noch unbedingt kennen lernen möchte und ich hab sogar ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt :) Junge, du hast wirklich Geschmack ;)

was dabei der "Rotz" ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis :) aber falls ich dir beim (Nase)"Putzen" helfen kann, du weißst ja wo ich wohne ;)
RosalieRosalie vor 22 Monaten
Ich habe wirklich (noch) nicht die größte Ahnung von Düften, doch hier "überfällt" mich förmlich die Ehrfurcht....
CaligariCaligari vor 2 Jahren
@JoHannes: Danke! Aber da ist noch viel "Rotz" dabei, der endlich mal raus muss... wenn ich endlich mal für einen Flohmarkt Zeit hätte...
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Ich mag übersichtliche Sammlungen — und deine! Hier ist das who—is—who der kantigen Nischendüfte versammelt. Klasse!
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Jetzt ist es , wo es hingehört, das Reagenzglas:))
In allerbesten Händen!
Was für eine wundervolle Sammlung - hier werde ich noch einige Anregung finden:)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Eine interessante Sammlung und Einiges davon kenne ich noch nicht und Einiges haben oder hatten wir gemein. :)
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Deine Sammlung ist wie ein schönes Buch, ich schau immer wieder mal rein und les nach und vergleiche .... sehr inspirierend :)
RavenousRavenous vor 2 Jahren
Verneigung vor dieser royalen Sammlung
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
Hauaha, du hast aber auch 'ne genial Sammlung ! Das mit dem "ganz oder gar nicht" stimmt :-)
Veritas23Veritas23 vor 3 Jahren
wow! was für eine Sammlung.
IriniIrini vor 3 Jahren
Boooooooaaahhh........bin sprachlos.....! Fehlt nur noch Black Tie.....:-)
KellnerKellner vor 3 Jahren
Das ist eine meiner Lieblingssammlungen, in der ich immer wieder stöbere. Das liegt nicht an den wenigen Überschneidungen mit meiner Sammlung. Was ich hier liebe, ist die unglaublich klare Struktur. Das habe ich noch kein zweites Mal irgendwo gesehen.
WaldvogelWaldvogel vor 3 Jahren
Wohlduftend, inspirativ und so gar nicht gruselig! ;)
HektorHektor vor 3 Jahren
@ Turandot

So ist es. Es ist eine wirkliche Sammlung. Mit schönen, ausgesucht schönen Düften. :)
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Das nenne ich eine Sammlung. Dagegen haben die meisten von uns eher Ansammlungen.
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Sehr schön hier .. da fühle ich mich doch gleich wohl! Richtig schöne Düfte dabei .. ich schaue wieder rein zum Inspirieren lassen!
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
Meine Herrn! DasjanDinghier!
Dennis250691Dennis250691 vor 3 Jahren
Drei buchstaben"wow"
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Großartige Sammlung, viele tolle Marken vertreten! Ich muss da bei dir nochmal genauer reinschauen! Vielleicht finde ich weitere Inspiration! ;-)
CaligariCaligari vor 3 Jahren
@Libertarian: Was? Wo? Nö! Da musst du dich täuschen. ;-)
LibertarianLibertarian vor 3 Jahren
Heiliger Bimbam!
Ich fürchte, das eine Bim oder andere Bam fehlt noch in meiner Sammlung.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
@ Strehliwood: Hör bloß auf. Nächste Woche habe ich aus diesem Grund einen Termin beim Seelenklempner. Aber: Ich sehe einen Tunnel am Ende des Licht.
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Wächst und wächst der Schatz...
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Sehr viele feine Sachen hast du hier rumstehen! I like! :-)
SolinaSolina vor 3 Jahren
Oh, das ist ja eine super schöne und geschmackvoll Sammlung toller Düfte. Damit kannst Du doch echt glücklich sein, auch wenn Jeke noch fehlt.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Wow! Eine wirklich sehr sehr schöne Sammlung! Hier gefällt's mir :-)
CaligariCaligari vor 3 Jahren
@Strehliwood: Noch 2 bis 4, dann ist das Label abgegrast. Mehr gibt es nicht her. ;-)
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Welcome Pionieer & Salacious. Bald hast Du mehr Boas im Sortiment, als die im Harrods am Spartresen ;)
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Da stehen sie - die zwei neuen Boas :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Tolle Sammlung...gefällt mir sehr gut:-)! Außergewöhnliche Düft..u.a. Behind the rain;-)))!!!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Wir haben einen ähnlichen Geschmack - Deine Sammlung gefällt mir sehr gut !!!
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
WOW das ist wirklich traumhaft, deine extrem exklusive Sammlung. Das haut mich regelrecht, um Klasse Klasse
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Eine wunderbare und stilsichere Sammlung hast du hier aufgebaut! Glückwunsch!
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Die edlen Düfte geben sich im Nu ein Stelldichein :)
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
hey .. sind schöne Düfte dabei .. bleib in der Spur .. ich schaue wieder mal rein ;-))