CaligariCaligaris Parfum-Statements

1 - 5 von 198
Die Kopfnote riecht wie Dreckig bleiben. Dreht dann ins Würzige. Eine bizarre Mischung zwischen Technik und Natur. Leider ultraflüchtig.+4
5.0
5.0
7.0
1 Antwort
Dunkelste Feige, annähernd in Likörform. Fruchtigkeit wird zu Erde. Leckerer Sud, dessen S&H eine Spur ausgeprägter sein könnte. Ein Traum!+3
8.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Wenn die Holzkreissäge heiß läuft, dann riecht's exakt so. Schokolade? Vanille? Ich würde sagen glühende Sandelholzspäne.aka Chocolate Spicy+3
8.0
8.0
8.0
Gewürzregal mit mehr Peffer als -minze. Nach einer Stunde geordneter aber sehr schnell verblassend. Widersprüchlich wie süßer Pfeffer.+3
5.0
5.0
6.0
Miles Miles - Detaille vor 8 Tagen
Früchte, Obst. Obst und Früchte. Und die erdrücken hier alles. Am Ende kommt noch etwas Orient hinzu. Zu spät.+2
7.0
7.0
5.0
1 - 5 von 198