CaligariCaligaris Parfum-Statements

1 - 5 von 809
Mehr Dawn denn Darkness. Aber für die, die sich mal etwas vorwagen wollen ein gelungener Einstig ins Herzhafte. Riecht ausgewogen&natürlich.+1
7.0
8.0
7.5
So einen Wald hab ich das letzte mal gerochen, als ich in meiner Kindheit einen auf meine Modelleisenbahn geklebt habe. Weit weg vom Wald!+4
7.0
7.0
6.5
Stinkt nicht! Eindeutig. Aber geht's denn noch belangloser? Was für ein nichtssagendes Frucht-Blumen-Wässerchen in blass-weißer Färbung?+3
6.0
7.0
5.0
Rost für den Mist? Oder wie übersetzt man das.Gäriger Jasminfurz mit welker Rose. Das war schon vor 40 Jahren out. Olfaktorische Kakophonie!+3
6.0
6.0
3.0
Reichlich blasse und süße Blumenpomade, die Wildleder, Weihrauch und Moschus nicht mal erahnen lässt. Flach und obsolet.+1
7.0
8.0
4.5
1 - 5 von 809