Calinski

Calinski

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Calinski vor 8 Jahren 3
Baby Baby FRESH mich nochmal, als wärs das erste Mal ...
Ein toller Duft.

Der grüne Tee schafft etwas Liebliches und Frisches, die Kiwi und die Limette geben dem Ganzen eine ausgesprochen spritzige und zytrus-fruchtige Note, die diese Frische noch steigert. Ausgesprochen passend dazu ist die geringe Haltbarkeit des Duftes, die nicht allzu lang andauert (max. 3 Stunden). Damit ist dieses unaufgeregte und unaufdringliche Düftchen ist ein toller Begleiter im Sommer. Mit ein bisschen frischem Schweiß riecht man den Moschus in der Basis - Patschouli kann ich persönlich nicht erriechen.

Wäre das Parfüm wie eine Figur in dem Roman, würde ich sagen, dass es der lebenslustigen und sanften Midori in Naokos Lächeln von Murakami gleicht.
0 Antworten
Calinski vor 8 Jahren 7 1
Tigerzähmung
Lacoste pour Femme - ich glaube, nur die Tatzen von Katzen sind sanfter und weicher als dieser Duft. Absolut weich, leicht pudrig und edel, mit einer pfeffrigen Note im Herzen, die dem Ganzen irgendwie Realität zurückgibt. Ansonsten falle ich beim Einatmen in einen schneeweißen Wattebausch, mein Wesen wird sanft und lieblich - eine Eigenschaft, die man sich zunutze machen sollte:

Ich muss gestehen dass Parfum auch bei krisenreichen Gesprächen auf Arbeit gezielt zu verwenden, um Konflikten möglichst schon im Ansatz beschwichtigen zu können. Der Duft macht Gutes mit mir - klar und ruhig, verdeutlich Stärke im Sanftem. Wahnsinn.
1 Antwort
Calinski vor 8 Jahren 4 2
Sachliche Romanze
lieber adam,

wir sind durch dick und dünn gegangen, dann sind seltsame dinge passiert, die ich mir nicht erklären kann. erich kästner hat das in weiser voraussicht für uns geschrieben:


Sachliche Romanze

Erich Kästner
Als sie einander acht Jahre kannten
(und man darf sagen sie kannten sich gut),
kam ihre Liebe plötzlich abhanden.
Wie andern Leuten ein Stock oder Hut.

Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
versuchten Küsse, als ob nichts sei,
und sahen sich an und wussten nicht weiter.
Da weinte sie schliesslich. Und er stand dabei.

Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.
Er sagt, es wäre schon Viertel nach vier
und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
Nebenan übte ein Mensch Klavier.

Sie gingen ins kleinste Café am Ort
und rührten in ihren Tassen.
Am Abend sassen sie immer noch dort.
Sie sassen allein, und sie sprachen kein Wort
und konnten es einfach nicht fassen.
------

danke dennoch für die schönen zeiten.
2 Antworten
Calinski vor 8 Jahren 27 3
bisschen dirty
alter ist das bitchhhhhhi!

das muss man sich erstmal trauen, so ein duft rauszubringen, noch dazu in sexy plastik und diesem dirty-name "loulou". alles in mir denkt "ja, gehts noch????" und dann finde ich das irgendwie geil, so frech, so offensichtlich verboten unsuxy und dann doch oder genau deswegen sexy, dass ich es am Ende, nachdem ich durch alle gefühle der abneigung gegangen bin, denke, "babybitch, schön, dass du da bist."

wenn loulou ein höschen wäre, wäre es ein tanga im leopardenlook - mit rosa rüschen - natürlich. BITCH
3 Antworten
Calinski vor 8 Jahren 22 3
ach Leute ... seid großzügig!
Liebe Kritiker,

ich verstehe euch ja, es ist wirklich aufdringlich süß - sein Geruch streit einem wirklich regelrecht hinterher - samt Lollis und viel zu kurzen Hosen, mit Hello-Kitty.Smartphonehüllen und langen gebürsteten Haaren. Aber mann, hey, lasst uns nicht wie alte Schachteln auf die süßen Teenies glotzen und schimpfen, lasst uns lachen mit der Jugend, ihrer Impulsivität und Naivität. Und wenn man wirklich mal "hin-riecht", riecht man auch Lust und Sonne und Beachvolleyball und Ed von Schleck und Küsse und erste Verliebtheit.

Jaaaaa alles peinlich. Aber auch verdammt zart. Und unbeschwert. Man, waren wir schön.
3 Antworten
1 - 5 von 6