Caliope

Caliope

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Seife in der Schublade einer alten Bauernhofkommode. Durchs offene Fenster weht ein sanfter Hauch vom Kuhstall nebenan...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert sehr stark an "Style" von Jil Sander. Ich finde ihn würzig, leicht fruchtig, cremig und orientalisch.
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 4 Jahren
Geht für mich ganz arg Richtung L'Interdit von Givenchy. Sehr süße Kaugummi Tuberose Wuchtbrumme. Ich mag sowas manchmal.
4 Antworten
Lovely•U Lovely•U - Liu•Jo - vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht schlecht! Für mich in einer Riege mit Armani Code Cashmere und CK Euphoria. Süß und gehaltvoll.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duschgel-Sauber-Feeling kombiniert mit fruchtigem brizzeligem Eistee.. NC-untypisch, einfach aber schön, da freut man sich auf den Sommer!
1 Antwort
1 - 5 von 57