Calishines

Calishines

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nicht der ideale Kandidat für Temperaturen ü30 aber auf jeden Fall einer der angenehmsten Düfte die ich bisher gerochen habe!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, prickelnder Grapefruitsaft direkt ins Gesicht…so und nicht anders riecht dieses Parfüm.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Favorit von MFK! Finde ihn weder aufdringlich noch zu süß oder altbacken. Leider an mir nach nur 3h nicht mehr wahrnehmbar :(
3 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wahres Kunstwerk! Noch nie zuvor einen so feinen und angenehmen Duft gerochen.
Für mich hat das Eu de Parfum klar die Nase vorn.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß/würziger Duft der Ähnlichkeiten zu BR 540 aufweist. Wann man darauf achtet ist tatsächlich der Geruch von verbrannten Gummi wahrnehmbar
0 Antworten
1 - 5 von 11