Callas

Callas

Pinnwand
1 - 20 von 2922
NiKaSiNiKaSi vor 2 Jahren
So superschnell hatte ich den Iris Nazarener gar nicht erwartet - und so viele schöne Proben auch nicht. 🤗 Ich habe mich über unseren Deal sehr gefreut und sage, bis bald.
Nicola
PatpowPatpow vor 2 Jahren
Viiiiiiielen lieben Dank für den wunderbaren Duft, die großzügigen Beigaben, über die ich mich auch sehr gefreut habe und natürlich für den blitzschnellen Versand! Du bist eine ganz tolle Mit-Parfuma und der Kontakt mit Dir war mir eine große Freude :).
Liebe Grüße
Patpow
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den tollen Duft & die unkomplizierte Abwicklung!
ParfumeLoveParfumeLove vor 2 Jahren
Lieben Dank für den tollen Duft und die Beigaben! Herzliche Grüße und bis bald 🌷☺️
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo,
ich wünsche dir ein entspanntes weihnachtsfest und schonmal einen angenehmen rutsch in ein hoffentlich positiveres jahr...
lg, ekki
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Hallo liebe Callas, wir haben uns lange nicht gelesen. Ich bin wieder da und sende Dir schöne Grüße
NordnaseNordnase vor 3 Jahren
Liebe Inge - vielen Dank für alles und ein schönes WE
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Guten Abend aus Berlin. Vielen Dank für deine Glückwünsche, freu mich...10 Jahre jetzt schon hier. Weiter gehts. Das Wochenende steht in den Startlöchern, genieße es :)
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Liebe Callas,
das Frühlingswässerchen ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Ein ganz , großes Dankeschön auch für die tollen Extras.
FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe Callas,
ich freue mich über Deinen Beitrag zu meinem neuesten Blog und wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
First
AnabelleAnabelle vor 3 Jahren
Liebe Inge, das ist eine unerwartete Freude
in dieser merkwürdigen Zeit. Wirkt also doppelt! Ganz lieben Dank! Wie geht es dir? Liebe Grüße aus Halle von Silke
TurmalinTurmalin vor 3 Jahren
Liebe Inge,
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag und bleib gesund:-)
M.
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Dein Profilfoto ist einfach Klasse!
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Ich wünsche Dir ebenfalls ein harmonisches 2020. L G Seerose
JackoJacko vor 4 Jahren
Danke fürs Blogbesuchen! Könnte mir vorstellen, dass er ein reiner Offliner ist, man weiß es nicht ;)
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Vielen Dank. Ja, manchmal kann es ganz angenehm sein sich von guten Erinnerung wachrütteln zu lassen ;-)
DuftomatischDuftomatisch vor 4 Jahren
Hi Callas, danke für deinen Kommentar zu meinem Blog und für den Tipp.
Habe mir deinen (und den vergangenen) Blog zu der kleinen Parfümerie im Hotel durchgelesen.
Genau sowas habe ich überall gesucht, das ist dann wohl ein Geheimtipp. Nächste Mal werde ich der (hoffentlich) netten Dame einen Besuch abstatten. Aber nicht in Badehose ;)
Grüße.
MightynafMightynaf vor 4 Jahren
Hab ganz lieben dank für das tolle Päckchen mit den wundervollen Extras!!! *staun* hat mich sehr gefreut !!
liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Mightynaf
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kommentar.♥
Ein schönes Restwochenende und liebe Grüsse
Steffi
GrzeskorGrzeskor vor 5 Jahren
Der tolle Flakon ist angekommen! Herzlichen Dank für nettes Kontakt und super schnelle Lieferung!!!
1 - 20 von 2922