Calli76

Calli76

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig... Süß... und im Hintergrund tanz eine wie ich finde sehr leichte Oud Note. Aber für mich keineswegs nur ein Femininer Duft. Unisex!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Mein erster Gedanke: „Movie Park an Halloween!“ Für mich überlagert der Weihrauch einfach alles. Für den Alltag finde ich ihn untragbar.
1 Antwort
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich hauptsächlich Oud Wood raus. Die H/S ist wie man es von Dua kennt, echt gut. Für mich schon ein wenig zu Intensiv.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein definitiv maskuliner Duft. Der tatsächlich an einem Sommer Regentag erinnert. Haltbarkeit ca. 5Std. Er fällt positiv auf.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich steht hier die Tonkabohne klar im Vordergrund, Rose nehme ich zum Glück nicht wahr. Super lecker! Dieser Duft ist ein H/S Beast.
1 Antwort
1 - 5 von 14