Calliope

Calliope

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Calliope
Dabei seit 08.03.2011

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für meine Nase recht plump und schwerfällig, dadurch auf Dauer anstrengend - Patchoulinote hier sehr muffig-süß, penetrant...aber haltbar!:)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Charmant, charmant! Lavendelblüten, Vanille, Sandelholz, sanft und ausgeglichen, durchschimmert von leiser Romantik - herzerwärmend...
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig-fruchtig-süß, keine Überraschungen, sehr lieb und brav , will jedem gefallen, es allen recht machen, stark ausgeprägtes Über-Ich:)
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Elegant, reif, selbstbewusst und ja, ziemlich verrucht - jedoch immer mit Augenzwinkern, einer Prise Ironie und schlicht umwerfendem Stil!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr schwerer, dichter Duft, wie ein staubiger, dunkler Samtvorhang - erdrückend und irgendwie melancholisch - ich brauche Frischluft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine echte Lady - stets souverän, immer weltgewandt, makellos elegant, nie ein Fehltritt - bewundernswert, aber boah kann das nerven:)
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Köstlich fruchtige Pralinenote! Die Orchidee verhindert gekonnt das Abdriften ins allzu Essbare und betört mit anschmiegsamen Blütenhauch..
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Samtig-pudrig mit feiner Süße und einem reizvollen Hauch von Exotik - an mir eher leise, unaufdringlich, aber eindeutig mit Wohlfühlfaktor!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde den nicht so schlecht - klar, ziemlich honigsüß, aber ich rieche den Patchouli gut raus, der hier eine kleine feine Kante verleiht!
2 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Solche gibt's halt echt schon sooo viele...leicht synthetisch, "lecker", tonka-süß, mandelmilchig-warm-weich-kuschelig...usw.usw.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen