Cambrium

Cambrium

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Cambrium vor 5 Jahren 3
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
männlich-sexy-Zedernduft
Zeder ist seit Anfang an ein guter Freund für mich. 2009 haben mich Freunde in Berlin besucht und dieser Freund hat sich damals diesen Duft gekauft und ich war gleich hin und weg und habe beim Stadtbummel drauf geachtet immer in seinem Windschatten unterwegs zu sein. Heute nach 10 Jahren bin ich eben bei diesen Freunden zu Besuch und im Badezimmer ist mir dieser Duft endlich wieder begegnet. Ich war immer wieder mal bei L´Occitane und habe nach dem Duft gesucht, leider vergebens. Drum bin ich so happy und mein Freund trägt den Duft gar nicht, aus Rücksicht auf den Partner (...sollte man das Tragen von Parfum nicht aufgeben!!). Dieser Umstand hat nun dazu geführt, dass sich der fast volle Flakon nun zu meinem Besitztum zählt. Vielen lieben Dank Hardy!!!!!
0 Antworten
Cambrium vor 5 Jahren 3
Fein ausgewogner Waldfrischling der leise daher kommt
Tenebrae war einer meiner ersten Proben, nachdem ich von der Parfumwelt gecatched wurde. Zunächst fande ich den Duft total schwer bewertbar, mir fiel keinerlei Beschreibung ein, außer das ich leicht an Lakritz erinnert wurde. Mittlerweile finde ich, dass er starken wiedererkennungswert hat und extrem ausgewogen ist. Es beschreibt einen modernen Sauberwald der sehr aufgeräumt und frisch daher kommt. Es wäre ein Kaufkandidat wenn er etwas länger durchhalten würde. Auf jeden Fall genieße ich meine Probe sehr :)
0 Antworten
Cambrium vor 5 Jahren
das System Marketing
Hmm, ich muss sagen der Duft ist jetzt nicht übel, aber leider auch nicht charakterstark. Da gibt es ähnliche, die dann doch mehr überzeugen. Mal wieder scheint es so, dass mit schnittigen Namen, bunten Farben und dem Bedienen bestimmter Dufttypen der Verkauf ausreichend befördert ist.
0 Antworten
Cambrium vor 5 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Guter Oldschool Duft
Nachdem ich von meinem ersten Urban Scents Probenpaket sehr begeistert war, musste nun auch die Vintage-Serie her. Der Duft erinnert mich sehr an einen Oldschool-Duft, was er auch sein soll, der aber modern interpretiert wurde. Dabei finde ich die dezente Ledernote hier sehr angenehm, aber insgesamt ist mir der Duft doch zu schwer (sehr süß).
0 Antworten
Cambrium vor 5 Jahren 20
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Entschuligen Sie bitte, wie heißt denn ihr Duft?
Ja, wir haben uns schnell verliebt. Ich finde es sehr schwierig den Duft zu beschreiben. Jemand schrieb hier mal es riecht wie Birne. Mit ein bisschen Vorstellungskraft geht das auch, aber dann ist es doch irgendwie keine Birne. Ich habe eher ein Bild zum Duft, junge gutaussehende Frau, dynamisch und erfolgreich. Gerade frisch geduscht und doch hat sie ihren ganz eigenen Duft. Ich mag den Duft, ich brauch den immer mal wieder in bestimmten Gemütslagen. Die nette Dame von Byredo sagte, es wird oft bemängelt, der Duft würde nicht lange genug halten, das kann ich so gar nicht bestätigen. Auch wenn der Duft nicht sehr laut ist, er kriecht mir über den Tag immer wieder in die Nase und hält min. 8 Stunden. Ich finde den Duft sehr linear, aber das ist gut so, weil er ist einfach toll und so darf er bleiben.
Ich hätte gerne mehr von dem Duft!
0 Antworten
1 - 5 von 10