Cambrium

Cambrium

Pinnwand
1 - 20 von 39
StanzeStanze vor 2 Jahren
Vielen Dank für die vielen Proben. Das spornt mich jetzt natürlich an, wieder zu testen. :D
CambriumCambrium vor 2 Jahren
Der nächste Herbst ist schon unterwegs, also viel Spaß dabei!
Tomo87Tomo87 vor 3 Jahren
Es hat mich wirklich sehr gefreut mit Dir zu schreiben. Selten so eine passionierte Parfuma erlebt. Genieße das schöne Wochenende und die Düfte :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Liebe Cambrium ... ich danke dir sehr für die feine Probe und die netten Zugaben. Freu mich sehr. L.G. Sandra
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
A nette Soukpartnerin und a grosszügige auch noch dazu. 😘
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! 😊
DuftdrosselDuftdrossel vor 3 Jahren
Liebe Cambrium, vielen Dank für den schönen Guillaume, endlich kann ich ihn ausgiebig testen :) Und für die unkomplizierte & blitzschnelle Abwicklung. Herzliche Grüße 🌞
IamCravingIamCraving vor 4 Jahren
Heyhey,
vielen Dank für die feine Duftpost und die nette Zugabe!
Alles Liebe
Moritz
HendrikmainzHendrikmainz vor 4 Jahren
Liebe D., mal wieder ein perfekter Deal inklusive bester Chatterei! Immer wieder gerne! Thumbs up!;)
Mer32Mer32 vor 5 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing. Alles gut angekommen.

Bis zum nächsten mal

Gruß Mesut
BleuDQBleuDQ vor 5 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen.
Vielen Dank für die Organisation des Sharings und auch für die nette zusätzliche Beigabe.
Gruß Bleu
SilverwheelSilverwheel vor 5 Jahren
Huhu! Heute ist das Alpenlüftchen eingetroffen! Vielen Dank für die Sharing-Orga und die feine Beigabe! Liebe Grüße! Jenny
JacSi9JacSi9 vor 5 Jahren
Danke für die schöne Duftpost.
YvSaintYvSaint vor 5 Jahren
Liebe C.,
herzlichen Dank für die tolle Probe und die Beigabe!
Liebe Grüße und bis bald
I.
ParfumateurParfumateur vor 5 Jahren
Liebe Cambrium,
vielen Dank für die tolle Duftpost, die heute bei mir angekommen ist. Drei tolle Düfte und eine schöne Beigabe - herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk-Deal, gerne wieder!
Liebe Grüße,
Parfumateur
BallerinaGGBallerinaGG vor 5 Jahren
Liebe Cambrium,

Deine Duftpost ist heute eingetroffen, vielen lieben Dank dafür! :-) Und in dem Schächtelchen hat sich ja noch eine schöne Beigabe versteckt, hab mich total gefreut, auch dafür herzlichen Dank! :-)

Wünsche Dir ein schönes und duftiges Wochenende,
liebe Grüße
BallerinaGG
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Danke für die tolle Post nebst Extras! Gerne wieder. Schönes Wochenende! LG
MaddyMaddy vor 5 Jahren
Hey!

Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank auch für die schönen Proben :)

Viele Grüße
Maddy
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
Liebe D.

Vielen Dank, die Wolke 7 ist heute bei mir eingetrudelt :-)

Wünsche dir noch einen schönen Frühling, liebe Grüße aus Österreich, Nina
RefreshRefresh vor 5 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung und die zusätzlichen Goodies. Habe mich sehr gefreut :)

Liebe Grüße
Refresh
LaurelLaurel vor 5 Jahren
Danke dir auch für das Sharing und das "Räucher-Papierchen"!
1 - 20 von 39