Can777

Can777

Pinnwand
61 - 80 von 7981
MidnightsMidnights vor 3 Monaten
Von Batman zu schweigenden Lämmern… Was für ein Ritt! 🤭
Ich hab schon mal den Soundtrack herausgesucht. Was könnte besser passen als:
„ He used to call me DN
That stood for deadly nightshade
'Cause I was filled with poison
But blessed with beauty and rage…“
https://youtu.be/ZFWC4SiZBao?si=pyrcX_0ZavrvfX2O
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine wunderbare Nacht! ✨
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Gartenparty des Teufels, sag ich doch ;) Layern lohnt sich, solltest du auch mal versuchen :D Ich bin entzückt! Übrigens auch davon, dass du als Batman antrittst. Midnights spielt bestimmt Poison Ivy, aber wer bin ich dann???
Schöne Abend, mein Lieber
🦋
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Schnurrrrrr ... Damit wäre wohl geklärt, welche Düfte wir tragen, wenn wir die Gartenparty des Teufels crashen: Du trägst BD und ich Ivy Musk ;) Die Faszination ist groß!
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
... heute morgen duftet es bei Dir so gut, dass es schwer fällt, die Reflexe unter Kontrolle zu halten 😉🤓 Aber ich bin ja unter Menschen... Grüße aus der Bahn, lieber Luftgefährte!
BeJotBeJot vor 3 Monaten
Schön, dass du mit mir auf dem Dachboden in den alten Sachen gestöbert hast. Da findet man so manche Überraschung! Die Fotos sind übrigens wieder aufgetaucht - im Album😉
CfrCfr vor 3 Monaten
🤣 Ich glaub dir diese mal
nee der passt nicht zu dir 😉hab dank für Rezi Besuch
VG🌲🦫
FloydFloyd vor 3 Monaten
Na dann, festes Schuhwerk an, lieber Can ;-) Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Das glaube ich Dir, mein lieber Can. Herzlichen Dank für Deine Begleitung auf meiner Zeitreise in die Achtziger.
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Oho, heute Abend hast Du noch was ganz Besonderes vor!? Duftet sehr danach...
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Oh, bei Dir duftet es gut heute morgen - früher haben die noch richtig interessante Düfte gemacht!
Dafür schonmal eine Zepterübergabe - das sich ja bei Dir sicher sofort in seine originale Dreizackform rückverwandelt... Komm später gut ins Wochehende! 💫 ✨✨✨
CfrCfr vor 3 Monaten
och schön das du mit mir auf'n
Trip warst hab vielen Dank dafür
wünsch dir noch einen schönen Samstag
LG
ScentwolfScentwolf vor 3 Monaten
Da steht dann nur noch ein Duft!
Aventus Oud Midnight-Man Intense Privat-Collection Limited Edition.
Den gibts dann hoffentlich schon !!!
ScentwolfScentwolf vor 3 Monaten
Geht mir auch so…
Ich muss mir das nochmal überlegen mit dir!! 🤣🤣🤣
ScentwolfScentwolf vor 3 Monaten
Hart an der Grenze zu Minimalistisch, würde ich sagen!! 🤣🤣
ScentwolfScentwolf vor 3 Monaten
Bescheidene Sammlung, in der Tat 😂🤣✌️
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Mmmh, bei Dir gibts heute Salzkaramell mit schöner Grundierung! Wenn es nicht an mir ist, mag ich das SEHR gerne! ✨✨✨
FloydFloyd vor 3 Monaten
Besser so, lieber Can :-D Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Abend.
Beste Grüße
Floyd
IntersportIntersport vor 3 Monaten
kann mir auch bestens vorstellen dass Dir Rauque zusagen koennte - die Details sind auf jeden Fall gegeben. Liebe Gruesse!
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Lieber Can, danke Dir für das wunderschöne Statement und das Mitweinen von Blumen und Menschen... Hat gut getan.
CfrCfr vor 3 Monaten
Danke dir ganz herzlich für Rezi Besuch 🤗 und wünsche dir noch einen schönen Tag
61 - 80 von 7981