Candleliebe

Candleliebe

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Candleliebe
4 Follower
494 ParfumoPoints
Dabei seit 30.01.2018
4 Follower

Neue Statements

Große Liebe! Eigentlich nichts besonderes aber die Männer fahren total drauf ab :)
1 Antwort
Shunkoin Shunkoin - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einmal Matcha Latte mit Vanille Sirup bitte! Durchaus tragbar und unaufdringlich.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich riecht der Duft nach Pistazieneis. Wirklich süß! Habe viele Komplimente dafür bekommen. Finde ihn auf jeden Fall tragbar.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Romantisch und sehr seifiger Duft. Ich bekomme keine Kopfschmerzen! Schöner Frühlingsduft. So muss Dornröschen geduftet haben.
0 Antworten
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Sehr süß - genial gepaart mich warmen Gewürzen und einem Touch Frucht. Bestimmt toll an Sommerabenden aber auch gut an kalten Tagen !
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Als erstes fällt eine fäkale Note auf - Oud?! Dann die schon genannte Ähnlichkeit zu BO - TF und am Ende süße Kokos Vanille Frucht! Like
0 Antworten
Koala Koala - Zoologist - vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Tragbar! Eulalyptus-Honig Bonbon aber ich sehe es eher am Mann.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich absolut unisex. Würde ihn aber lieber an meinem Mann sehen. Angel DNA mit einer süßen und herben Schwere.Toller Duft für kalte Tage
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Er ist schon sehr süß aber wo riecht ihr alle diese Gebäcknote!? Ich finde es eher Bubblegum-süß aber auf eine gute Art :)
0 Antworten
Ich steig zu meiner Kollegin ins Auto - hm dein Essen riecht aber lecker, was Süßes mit Zimt? - Nein, mein Parfüm...
0 Antworten

Pinnwand