CandyScent
CandyScent

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
CandyScent

Neue Rezensionen

CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Moncler pour Femme - Moncler

Moncler pour Femme To be fair...
"Wurde mir gestern im Laden als DAS perfekte Geschenk für die Dame angepriesen. Da der Duft wie Hypnotic Poison riecht, ließ ich ihn stehen." Mit diesen Worten habe ich den Duft vor ein paar Wochen abgewatscht. Vermutlich hätte ich ihn auch nie wieder...

CandyScentCandyScent vor 5 Monaten
Sì (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì (Eau de Parfum) Düfte kennen kein Alter! Oder doch?
Lange Zeit gab es zu "Sì" ein "No" von mir. Ich erinnere mich noch gut, als der Duft lanciert und in diesem Zuge exzessiv beworben wurde. Circa ein Jahr muss es damals her gewesen sein, dass uns Julia Roberts erstmals von einem...

Neue Statements

Im Auftakt Classique Eau de Toilette. Kurze Zeit später nahezu identisch zu Flamant Rose
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Cocktail aus Flowerbomb Eau de Parfum, Flowerbomb Nectar und La Vie est Belle Intensément.
4 Antworten
8
Duft
9
Flakon
"Father, Son & House of Gucci". Ausgehduft Kategorie sinnlich/sexy! Pudrige DNA des EdP, aufgehübscht mit dunkelsüßer Pflaume & Vanillepatch
3 Antworten
Black-Opium-Vanillekaffee, freche Früchtchen und ein leicht grüner Twist. Nicht giftig, oder gar verboten. Aber halt trotzdem einfach schön.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Haselnuss, Marshmallow & Leder. Auch wenn eine auf den ersten Blick ungewöhnliche Mischung, entsteht daraus ein aufregendes Elixir. Sex(y)!
3 Antworten
7
Duft
8
Flakon
Love Don't Be Shy Perfume ohne Marshmallows, dafür mit moosigem Amber. Etwas unsüßer als der Kilian, aber genau so intensiv.
2 Antworten
High-end Pink Sugar Eau de Toilette mit weniger Kirmes, aber unverkennbarem Erdbeermund. Lecker - aber zu hochpreisig.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Gourmand, der mMn auch für nicht-Gourmandfans geeignet ist. Vanille, Kaffee und ausbalancierte Würze, ohne pappsüß zu werden. H+S mega!
Auf meiner Haut erblüht dieses Röschen mit einer zarten Schicht aus Vollmilchschokolade und vergeht schließlich als grün-pudriger Hauch.
1 Antwort
Eine frühere Schulfreundin hatte eine ganze Herde von "My Little Pony" Figuren. Genau SO haben die gerochen! Plastikpuder. Nostalgie Alarm!

Neue Blogartikel

CandyScent vor 1 Monat
59

CandyScentTagträume. Oder: Der stationäre Souk
Wenn ich in der Mittagspause mal den Kopf frei kriegen möchte und ein wenig durch "meine" Stadt schlendere, komme ich immer wieder gerne an diesem kleinen, unscheinbaren Lädchen vorbei. Seit ich ein Parfumo bin, ist das Wort "Souk" für mich so eng mit unserer Community verbunden, wie das sprichwörtliche Deckelchen und sein...

CandyScent vor 2 Jahren
72

CandyScentDas lebende Kunstwerk
Der größte (materielle) Stolz im Leben eines Parfumos/einer Parfuma ist wohl die eigene Sammlung. Sie repräsentiert uns und unseren Charakter: Wer möchte ich heute sein? Wie fühle ich mich? Was möchte ich mit meinem Duft ausdrücken? An ihr hängen viele Erinnerungen: Urlaube, besondere Orte und Momente. Wo und wann habe ich welchen Duft getragen/gekauft?...

Album

A VERY special day! ❤...
A VERY special day! ❤...
14
18
CandyScent & Koi77
CandyScent & Koi77
5
He stole my ❤️
He stole my ❤️
16

Pinnwand

HexenschussHexenschuss vor 9 Tagen
Gaaaanz lieben Dank für den schnellen Versand und den wirklich sehr sympathischen Kontakt……Du Süßer😉💐
ParfumineParfumine vor 13 Tagen
Ganz lieben Dank für die Organisation des Sharings! Und Du hast Dir tatsächlich die Mühe gemacht, auf meine Merkliste zu schauen! :-) Das freut mich ganz besonders! Auch dafür herzlichen Dank! Bis bald mal wieder. :-)
MonikapMonikap vor 13 Tagen
Mein Lieber, Dein Paket ist bereits gestern angekommen. Ich bedanke mich herzlichst für den wunderbaren Duftschatz! Lieben Dank! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
FabistinktFabistinkt vor 13 Tagen
Hi du, hab gerade deinen Eintrag gelesen. Das kam für mich vorgestern auch wie ein kleiner Schock, ich habs vorher gar nicht mitbekommen. So schade, die letzte der Girls und auch eine der letzten TV-Persönlichkeiten, die schon von Anfang an mit dabei waren. Es ist schön zu wissen, dass es noch wen anderen gibt, den das interessiert. In meinem Umfeld weiß niemand, wer Betty White überhaupt war ;) Es war ja auch eine Art Reportage eines großen Ami-Senders geplant mit Beiträgen von Leuten wie Carol Burnett, Dick van Dyke und so. Vielleicht bekommen wir den trotzdem zu sehen.
Auch dir ein gutes Neues!!
AnaWinterAnaWinter vor 14 Tagen
Lieber Sascha,
Vielen Dank für den tollen Deal und den super schnellen Versand! 😍
Liebe Grüße und bis bald
Ana
LacrimalusLacrimalus vor 14 Tagen
Tolles, schnell abgehandeltes Sharing, nur zu empfehlen 😀👌🏼👍🏼
BehmiBehmi vor 15 Tagen
Guten Abend,es hat michdennocj weiter gebracht :-) ich werd den Rest Neon ERST aufbrauchen und dann erst mal den grünen Test-schnuppern :-)
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
Herzliche Grüße! natürlich ☺️
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
Dein Duftbrief ist heute gut angekommen! … Sie sind ja schon schön, diese A&S-Parfums ….. Paris Chéri hat einen leichten Anflug der zartschmelzenden ‚Süßlinge’, die auch Celine macht ……
Ich danke Dir mein Lieber …, auch für das schöne Pröbchen derselben Marke ☺️, das ich mir blöderweise beim Öffnen halb über die Bluse gekippt habe 🤦‍♀️😀 ….. isch mach’s beste draus - häng die Blus uff‘n Büchel unn beduft demit des Schlofzimmer 😉😉 …. Genug hessisch? 😀 …..
herzliche in die Nachbarschaft! …. Iris
SternenklarSternenklar vor 15 Tagen
Lieber Sascha,
vielen Dank für ein toll organisiertes Sharing, die extra Probe und vor allem den sehr netten Kontakt. 😀Jederzeit gerne wieder! Bis bald und liebe Grüße!