CandyScent

CandyScent

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
CandyScent
CandyScentCandyScent ...soft skin and I perfumed it for ya... vor 11 Stunden

Neue Statements

Tempfluo Tempfluo - Nishane - vor 5 Tagen
Phase 1: Safranexplosion
Phase 2: Libre & seine Flanker
Phase 3: Herrenduschgel
3 Antworten
Vie de Rêve Vie de Rêve - RP - vor 11 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer sich Attrape-Rêves nicht leisten möchte, findet hier eine wirklich gelungene Alternative. Hochwertiges Dupe!
0 Antworten
Seit Jahren ein beständiges "Powerhouse", welches, trotz seiner insgesamt eher kühlen Aura, gekonnt die Herzen zu erwärmen weiß.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oh, betörendes Elixir, endlich bist du wieder mein! Dein gülden vanilliger Schleier umhüllt mich, wie eine Decke der Geborgenheit. Du fehlst
2 Antworten
Spritzig-sprudelnder Johannisbeerprosecco mit allerhand fruchtigen und floralen Einschlägen. "Easy-to-wear Duft" fürs Frühjahr.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Zig Jahre warst du für mich un(er)tragbar. Heute hab ich endlich das passende Alter, um dich, schokoladig-patchige Schönheit, wertzuschätzen
2 Antworten
Die Ähnlichkeit zum Amore Caffè ist frapp(ucchino)ierend! Den Mancera finde ich aber, dank mehr Koffein, wesentlich gelungener.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft entschädigt für den Verlust des Scandal by Night. Sexy, dunkel und leicht verrucht. Ur-DNA klar erkennbar.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Irgendwo zwischen Angel Muse Eau de Parfum & Angel Muse Eau de Toilette. Überraschend. Toller Flakon
3 Antworten
Der fruchtige Auftakt gefällt ausgesprochen gut. Danach fühle ich mich nur noch gut "eingecremt". Ist mir insgesamt zu unparfümig. Schade.
2 Antworten

Album

A VERY special day! ❤...
A VERY special day! ❤...
18
These b̶o̶o̶t̶s̶ h...
These b̶o̶o̶t̶s̶ h...
1
CandyScent & Koi77
CandyScent & Koi77
5
I could show you incred...
I could show you incred...

Pinnwand

Alle anzeigen