Cappellusman
Cappellusmans Blog
vor 11 Jahren - 03.10.2013
4 1

Aktualisierte Top 20 - Erstes Fazit nach drei Monaten parfumo.de

Ja, ich liebe Listen und Statistiken, und ich nenne nachstehend meine aktualisierten Top 20-Herrendüfte, nebst einigen Anmerkungen zu meinen Erfahrungen hier (die Liste impliziert keine Reihenfolge):

- Azzaro pour Homme

- Boss No. 1

- Davidoff Classic (1985)

- Mark Cross

- Bel Ami

- Carolina Herrera for Men

- Lacoste Original

- Dolce & Gabbana pour Homme

- Grey Flannel

- Boss Sport

- Bogner Men (1985)

- Nino Cerruti pour Homme

- Gucci Nobile

- Jil Sander Man III

- Gentleman (Givenchy)*

- Rocabar*

- Encre Noir*

- Ferragamo pour Homme*

- Lalique White*

- Yatagan*

Nun sind also in den drei Monaten mit den mit (*) markierten sechs neue Düfte in meine Top 20 eingezogen und haben dabei durchaus illustre Kollegen rausgekickt. Dies hätte ich ehrlich gesagt kaum für möglich gehalten, dachte ich doch, ich würde alle wirklich großartigen Düfte bereits kennen. Nun, man lernt nicht aus, und an dieser Stelle sei diesem Forum einmal gedankt dafür, daß ich diese tollen Neuzugänge kennenlernen durfte. War zwar finanziell eine eher üble Zeit, hat sich aber voll und ganz gelohnt. Mein Leben hat sich dadurch bereichert, und das meine ich ehrlich, denn Düfte können erstaunliche Sachen mit einem anstellen. Ich hoffe indes auch, daß ich durch meine Tips und Kommentare hier dem ein oder anderen den ein oder anderen Duft näherbringen konnte, der ihm auch ein besonderes Erlebnis verschafft hat, und - wer weiß - vielleicht gibt es ja auch einmal einen weiteren Kommi zu "Mark Cross", dem Duft, den ich hier als ersten (und als erster) kommentiert habe und der mir besonders ans Herz gewachsen ist.

Ich bin ohne Übertreibung auch ein wenig stolz darauf, hier mitwirken zu dürfen, habe bereits einige interessante und teils auch bizarre Charaktere kennengelernt und kann nur sagen: WEITER SO! An mir soll es nicht liegen.

4 Antworten

Weitere Artikel von Cappellusman