Cappellusman
Cappellusmans Blog
vor 11 Jahren - 09.08.2013
11

Top 10 - Verschiebungen

Am 08.07. bin ich Parfumo beigetreten. Am 09.07. habe ich ganz unbedarft in einem Forumsbeitrag meine Top 10-Düfte angegeben. War ja auch schon fast 30 Jahre dufttechnisch dabei und würde mir da sicherlich nicht mehr viel vormachen lassen. Meine Favoriten waren damals:

- Azzaro pour Homme

- Mark Cross pour Homme

- Boss No. 1

- Dolce & Gabbana pour Homme

- Armani - Eau pour Homme

- Lacoste - Original

- C. Herrera - For Men

- L. Biagiotti - Uomo

- C. Klein - Eternity

- Bogner Man

Stand heute, gerade einmal einen Monat später, sind bereits vier dieser zehn Düfte (C. Klein, C. Herrera, Armani und D&G) aus der Liste rausgeflogen und ersetzt worden durch folgende Düfte, die ich vorher noch nicht gekannnt hatte:

- Givenchy Gentleman

- Terre d'Hermes

- Dior Homme

- L'Instant de Guerlain pour Homme

Danke dafür. Hat mein Leben bereichert und meinen Horizont erweitert. Na ja, hat auch richtig Geld gekostet (bei einigen der neuen vier mußte es natürlich auch das gesamte Paket mit AS, Deo, Duschgel sein). Von den bislang einigen Dutzend Abfüllungen, die ich hier erworben habe, will ich gar nicht reden.

Jetzt ist aber auch einmal gut, oder? (Ich fürchte nicht, evtl. sollte ich Parfumo.de nicht mehr als Startseite verwenden.)

Ich denke, ich bin mit diesem Enthusiasmus kein Einzelfall. Ebenfalls Betroffene melden sich dann bitte und verraten mir, wie man von dieser Sucht wieder wegkommt bzw. sie im Rahmen halten kann, oder gibt sich das einfach mit der Zeit?

 

 

 

 

 

 

 

11 Antworten