CappellusmanCappellusmans Parfum-Statements

1 - 5 von 317
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bei weitem nicht so exzentrisch wie der Meister höchstselbst, also eine Riesin OHNE Schubladen. Angenehm fruchtig-würzig.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Sensationelle (Wieder-)Entdeckung beim Sichten/Sortieren meiner Minis: DIE Definition von zeitloser Duftklasse. Da muß ich die 9.0 zücken.
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ein Jahr älter als ich. Kernig-ledrig-männlich. Damit nahm er schon einiges vorweg, der alte Haudegen. Mittelschwerer Vintage-Alarm!
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Nicht nur dem Namen nach ein Phantom. Süffig-beschwipste Opulenz. Das kann man so lassen...
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Gourmandiger Unbekannter, der anfangs auf dicke Hose mit Alkoholfahne macht, im Drydown dann aber verträglicher und schön schokoladig wird.
1 Antwort
1 - 5 von 317