Cardamon
Cardamon

Österreich Österreich Aktiv vor 15 Stunden

Neue Kommentare

CardamonCardamon vor 8 Monaten
1 Million (Eau de Toilette) - Paco Rabanne

1 Million (Eau de Toilette) Es ist ein Malheur
Einst die brachialste Sillage und Haltbarkeit, die je ein Designer Duft hatte, eine wahnsinnige Kopfnote die kaum zu überbieten war, doch heute im Jahr 2020 reformuliert , die komplette Power genommen, die Kopfnote extrem schwach, ein laues...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
The One in seiner schönsten Form, Kardamonlastig, Warm und Ambriert, den Orient für westliche Verhältnisse nahegebracht
3.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Nach den Nick Jonas-Flakons nun ein weiteres misslungene Werk ,ohne H+ S, vor wenigen Jahren war diese Marke noch König unter den Designern
1 Antwort
8
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Kopfnote gewaltig gut,Basis dann trocken ,warm ,fruchtig ,ähnlich zum edt ,aber weniger süß ,ich mag ihn,Haltbarkeit und Sillage Katastrophe
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fruchtig, Holzig,Harzig, interessante Kompositionen , aber ein eher zurückhaltender Boadicea, im Frühjahr vorwiegend einsetzbar
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der wohl bekannteste Lederduft, den Hype kann ich nicht nachvollziehen da ich ihn ziemlich belanglos finde, trotzdem die qualitat stimmt
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wird mit der Zeit immer besser, nach 1 Stunde ein trockener,holziger Aventusklon ohne Ananas + 10% Sauvage, Haltbarkeit & Sillage in Ordnung
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Edt böse reformuliert, edp mit der selben Haltbarkeit als damals auf den Markt gebracht, etwas reifer, weniger Vanille, gefällt mir doch gut
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Bitter - Süß- zitrische Kopfnote, im Verlauf dann Rauchig, Holzig , Orientalisch , Zimtlastig, Absolute Königsklasse,kaum was Vergleichbares
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Hochgelobt in allen Foren,bester,,Blauer"Duft seit langem,kann dem Hype nicht verstehen,Charakterloser süß-frisch-synthetischer-Duschgelduft
1 Antwort
Icon Racing Icon Racing - Dunhill - vor 56 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Le Male + Invictus + Bleu de Chanel + Icon = Racing, wirrer synthetic mix, besser als viele dieser Kategorie, jedoch der schlechtest Icon
1 Antwort

Pinnwand

IntegralIntegral vor 21 Monaten
Hallo Cardamon,
Kardamon ist sehr geschmackvoll im Zusammenspiel mit Ingwer.
Woher ich das weiß?
-Joe Waschl
BellemorteBellemorte vor 21 Monaten
Danke für das Kompliment zur Sammlung - deine ist auch nicht zu verachten. Musste jetzt erstmal schauen... und hab deine restlichen Statements gelesen - du Vanille-Hasser :-D
BellemorteBellemorte vor 21 Monaten
Auch wenn du scheinbar ein Vertreter etwas antiquierter Rollenbilder bist (Vielleicht verwächst sich das ja noch - du scheinst noch recht jung zu sein, wenn du das auf dem Bild bist?! :-D), lasse ich mal dufte Grüße hier. :-)
Viel Spaß weiterhin hier,
Belle
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Monaten
Gern geschehen! Du kannst im Souk auch eigene Anfragen starten, wenn du etwas nicht finden solltest.
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Monaten
Hallo, der Zoologist lag einem Probenpäckchen bei. Das war nur noch ein kleiner Schluck, sonst hätte ich dir den weiteren Rest überlassen.
Aber du könntest hier im Souk nach Proben oder Abfüllungen schauen. Da findet sich vielleicht auch etwas von Zoologist.
Gruß aus Hamburg, Sven
SüchtigSüchtig vor 23 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)