CardamonCardamons Parfum-Statements

1 - 5 von 145
Rauchig, dunkel, krautig,würzig, sehr edel,einer der besten Ouddüfte der Welt, Flakon ein Traum, Inhalt noch Besser+1
10.0
8.0
8.0
9.0
Verkäuferin: Bester und ausergewöhnlichster Herrenduft
Ich : langweiliges Massenwasser ,durchschnittlich,das nicht in Erinnerung bleibt+2
4.0
6.0
6.0
6.5
1 Antwort
im Winter absolut Geil, überreife Brombeere unterstrichen mit ganz viel Harzen und Hölzern, fast schon der beste Amouage aller Zeiten+2
9.0
8.0
9.0
9.0
Den gibts schon 3 mal mindestens in Form von ,Gucci pur Homme 2, Lalique equus, Nikos Sculptur night, hätte Kreativer sein können+2
2.0
6.0
7.0
6.0
1 Antwort
Hugo Now Hugo Now - Hugo Boss vor 17 Tagen
Einfach nur frische Langeweile, nicht schlecht aber halt nichts Besonderes, für Männer die ja kein Risiko eingehen wollen+3
7.0
6.0
5.0
6.0
1 Antwort
1 - 5 von 145