CardamonCardamons Parfum-Statements

1 - 5 von 99
Für mich der Schlechteste der Reihe, versaut durch Vanille und Tonka, ich bleibe lieber beim Eau de Toilette, Schade+3
8.0
10.0
8.0
7.0
Sehr ähnlich zum EDP, aber weniger Qualitativ, synthetisch,frisch, süß, zum Ende leider invictus beigemischt, das kann YSL besser+1
7.0
6.0
7.0
6.5
K K - Dolce & Gabbana vor 32 Tagen
Durchschnittlicher geht nicht mehr! Er ist Nett, das wars aber schon, damit fällt man definitiv nicht auf, frisch, synthetisch, warm, Holzig+3
4.0
7.0
7.0
6.0
Ledrig, frisch, animalisch, medizinisch, so riecht dieses extravagante Meisterwerk für mich, Bei Ami ähnlich, nur in perfektionierter Form+2
10.0
10.0
10.0
10.0
Für mich komplett durchgefallen, süß-Kokos-Synthethik, geht gar nicht, absolut nicht männlich+9
7.0
7.0
7.0
3.5
1 - 5 von 99