CardamonCardamons Parfum-Statements

6 - 10 von 200
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
The One in seiner schönsten Form, Kardamonlastig, Warm und Ambriert, den Orient für westliche Verhältnisse nahegebracht
3.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Nach den Nick Jonas-Flakons nun ein weiteres misslungene Werk ,ohne H+ S, vor wenigen Jahren war diese Marke noch König unter den Designern
1 Antwort
8
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Kopfnote gewaltig gut,Basis dann trocken ,warm ,fruchtig ,ähnlich zum edt ,aber weniger süß ,ich mag ihn,Haltbarkeit und Sillage Katastrophe
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fruchtig, Holzig,Harzig, interessante Kompositionen , aber ein eher zurückhaltender Boadicea, im Frühjahr vorwiegend einsetzbar
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der wohl bekannteste Lederduft, den Hype kann ich nicht nachvollziehen da ich ihn ziemlich belanglos finde, trotzdem die qualitat stimmt
6 - 10 von 200