CardamonCardamons Parfum-Statements

11 - 15 von 202
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fruchtig, Holzig,Harzig, interessante Kompositionen , aber ein eher zurückhaltender Boadicea, im Frühjahr vorwiegend einsetzbar
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der wohl bekannteste Lederduft, den Hype kann ich nicht nachvollziehen da ich ihn ziemlich belanglos finde, trotzdem die qualitat stimmt
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wird mit der Zeit immer besser, nach 1 Stunde ein trockener,holziger Aventusklon ohne Ananas + 10% Sauvage, Haltbarkeit & Sillage in Ordnung
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Edt böse reformuliert, edp mit der selben Haltbarkeit als damals auf den Markt gebracht, etwas reifer, weniger Vanille, gefällt mir doch gut
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Bitter - Süß- zitrische Kopfnote, im Verlauf dann Rauchig, Holzig , Orientalisch , Zimtlastig, Absolute Königsklasse,kaum was Vergleichbares
11 - 15 von 202