CardeaCardeas Parfum-Statements

1 - 5 von 11
Süß-würzig & die schönste Ingwernote, die ich je in einem Parfum gerochen habe. Ein Spritzer ist noch nach 9 Stunden deutlich wahrnehmbar!+4
10.0
9.0
10.0
10.0
2 Antworten
Ich rieche: keine Zitrone, viel Blume (mit Maiglöckchen?), viel Puder & Vanille. Netter Duft, der aber nichts Besonderes bietet.+3
8.0
6.0
7.0
7.5
Man nehme Eternity, entferne alles, was daran gut riecht und fülle den Rest in einen Flakon. Et voilà: Eternity Intense.+3
7.0
7.0
7.0
4.5
2 Antworten
Überbewertet. Erinnert mich an Duschgel aus den 90ern, mit denen sich meine pickeligen 16-jährigen Klassenkameraden männlich fühlen wollten.+5
7.0
8.0
8.0
5.5
Sorbetto Rosso Sorbetto Rosso - Escada vor 19 Monaten
Klebrig-süß-künstlich. Hat geruchlich so viel mit natürlicher Wassermelone zu tun wie das Pirulo-Watermelon-Eis von Schöller geschmacklich.+5
5.0
8.0
8.0
2.5
1 - 5 von 11