Cardinals

Cardinals

Rezensionen
Cardinals vor 3 Jahren 13 3
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Signaturduft
Für mich ein weicher Lavendel Duft mit der gewissen frische.
Manchmal erinnert er mich an ein Rasierschaum.
Manche schreiben er würde "zu alt" riechen. Ich finde das tut er nicht. Wahrscheinlich erinnert er euch an ein Fougère Parfum, was Mal euer Opa/Vater getragen hat. Aber wenn ihr die beiden Düfte nach einander riechen würdet, würdet ihr den MFK MP auch als eine moderne Variante davon einordnen.
Aber nicht zu verleugnen ist, das er Klassisch riecht.

Ich habe mir diesen Duft hier im Souk bestellt und konnte nicht anders als mir den Flakon zu bestellen.
Ich trage ihn fast täglich, weil er einfach in jede Situation passt.
3 Antworten
Cardinals vor 3 Jahren 2 2
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe diese Geruchs-DNA
Ich liebe diesen Geruch einfach von Tom Ford Oud Wood, ABER die Haltbarkeit ist unterirdisch für diesen Preis und die Silage könnte auch einwenig besser sein.

Mich erinnert er manchmal mach einen Salmiak Lolly (die die es auf dem Jahrmarkt, bei uns DOM genannt gibt)

Ich kann einfach nicht ohne ihn. Würde sie die beiden genannten punkte die ich oben geschrieben habe verbessern, würde ich wirklich nur noch den tragen.
2 Antworten
Cardinals vor 3 Jahren 4 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht meins
Mit großer Erwartung habe ich mir eine Abfüllung bestellt für meine Freundin.
Laut Zusammensetzung dachte ich, das wir beide da unseren „Spaß“ dran haben werden.

Leider wurde ich enttäuscht :(
Für mich riecht er einwenig Weihnachtlich mit einer Gummireifen Note.

Ich hatte ihn mir leider süßer/ cremiger vorgestellt.

Meiner Freundin gefällt er, mir nicht.
1 Antwort