Carina1984

Carina1984

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich muss bei dem Duft an Wellness denken !
Für mich ein gute Laune Wohlfühlduft !
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Er kommt verhältnismäßig schlicht daher und ist doch so einzigartig ! Wunderschön warm und zugleich sexy ...
2 Antworten
Amber Amber - Roberto Capucci - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner,angenehmer Duft ...leider ohne große Haltbarkeit! Für den Preis aber definitiv in Ordnung !
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum aus 1001 Nacht!Arabesque ist jeden Cent wert,wenn man langanhaltende,warme und weiche orientalische Düfte liebt
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cremig,sanfte Vanille,die sich zart auf die Haut legt ...zudem minimal beerig ...ganz wundervoll
0 Antworten
1 - 5 von 22