CarlMacau
CarlMacau

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
CarlMacau

Neue Kommentare

CarlMacauCarlMacau vor 3 Monaten
Bois d'Enfants - Maison Rebatchi

Bois d'Enfants Waldgeister Light
Ich gestehe dass ich gern Ein Bad nehme mit Latschenkiefer, Tanne, Zirbenöl. Mich beruhigt das immer. Dieser Duft erinnert mich an meinen Waldspaziergang auf La Palma bei Nacht. Bevor ich aber in Erinnerungen schwelg geh ich doch lieber auf den Duft...

CarlMacauCarlMacau vor 3 Monaten
Néroli Oranger - Matière Première

Néroli Oranger Neroli Showdown im Herbst 2020
Hallo Orangenblüten Fans und solche die es werden wollen. Der Herbst ist da, der Winter kommt und wer denkt überhaupt noch an einen typisch sommerlich frischen Neroli Duft? Vielleicht für 2021? Oder der „Gehtimmerduft“ für...

Neue Statements

Musc Infini Musc Infini - Ex Nihilo - vor 3 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Besser geht Moschus kaum. Weiß und glitzernd, federleicht und blumig, Sternenglanz in pink rosé. Vanille Amber zum Zuckerguss-Schluss.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Goldigiger Bodylotion Geruch ala Nivea. Kann man machen. Femininer Balsam. Maiglöckchen. Weisse Blüten. Geht so.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Mandelduft, Tabak, Pflaume und Lebkuchen Flair. Unisex. Mir zu süß, schwülstig ,Schweißüberdecker, 1 Million Prives dicker Bruder
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tannen Balsam, Rose, Iris, creamiges Vanille.
Sehr zarter gourmandiger Unisex Duft. Süß pudrigiger Schmelz durch Moschus und Blütenstaub
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Kräuter und Rauchmoleküle. Harz und Minerale. Grün Grau in den Herbst. Für spezialisten von Blattnoten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wer gewinnt den Neroli Pokal 2020? Mein Review Duell sagt es Euch. Gerne lesen. Damenhaft weich ist er, aber kann er auch überzeugen?
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wer gewinnt den Neroli Pokal 2020? Mein Review zum modernen Neroli jetzt gern lesen. Ihm geht leider schnell die Luft aus.
Othoniel Rosa Othoniel Rosa - Diptyque - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Pudrige Plastik Rose? Vetiver Zentifolie? Lest meinen Review gern.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Reiht sich ein in die Liga : Günstig und Gut der Luxus Lederdüfte. Ein Hauch Godolphin von PdM. Safran, warmes Leder, beerige Noten, holzig.
Luxuria Luxuria - Memoize - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Herrliche weiße Blüten, cremig präsentiert. Blüten Honig und Vanilleeis, Heller Moschus. Sehr feminin, erinnert an Micaleff - Royal Musc
2 Antworten

Neue Blogartikel

CarlMacau vor 3 Jahren
13

CarlMacauDie Rose gehört der Frau oder nicht?
Ich tue mich seit Jahren schwer mit Rosendüften. Meistens bekomme ich Kopfschmerzen oder fühle mich wie eine alte Dame. Rose ist unmännlich sagt Frau mir immer. Ausser mit Oud. Also ist das Holz Männlich und die Blüte weiblich? Man kann drüber streiten.Rote Rosen. Das hat immer was reifes und ist nicht mehr so Hip for the Youngsters....

CarlMacau vor 6 Jahren
27

CarlMacauWarum ich nicht zu jedem Duft eine Geschichte brauche...
Wie soll man richtig einen Duft bewerten? Rational? Emotional? Nur mit einer Geschichte dazu? Muss ein Duft Emotional behaftet sein und immer eine Mega Story mitbringen für einen Testbericht? Ist Die Qualität des Duftes wichtiger oder seine Geschichte die Ihn mit mir verbindet? Nicht zu jedem Duft kommt...

Pinnwand

PollitaPollita vor 5 Monaten
Sei froh, dass er bei Dir funktioniert. Ich könnte den nicht tragen, auch wenn er in der Projektion wirklich wunderschön duftet. Danke Dir herzlich für Deinen Kommentarbesuch.
CarlMacauCarlMacau vor 8 Monaten
@cafeliberte sind wir schon 2. gruss an dich
CafeliberteCafeliberte vor 8 Monaten
Bei dem Profilbild muss ich direkt ein paar Grüße von mir als Ghibli-Fan da lassen!
LibertarianLibertarian vor 10 Monaten
Etwas verspätet vielen Dank für die schöne Duftpost und frohe Ostern!
Andi136Andi136 vor 1 Jahr
Schönes Profilbild, wirklich gelungen. Lass dir nen Gruß da.
CarlMacauCarlMacau vor 1 Jahr
Gern wieder Ani. Danke Dir.
MachoMacho vor 1 Jahr
Hallo CarlMacau !

Dein Paket ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank, beide Düfte sind so toll.
Und ein extra Danke für die vielen tollen Proben.

Es hat mit sehr gefreut, dein Kommunikation und das tolle Miteinander.

Gerne bis auf nächstes Mal

LG Ani
CarlMacauCarlMacau vor 1 Jahr
@Einfachich. Sehr gern :) auf bald
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Deal und den netten Kontakt.
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Lieber CarlMacau,
ich schicke Dir gerne eine Probe des " flüchtigen" Givenchy-Duftes, wenn Du mir Deine Adresse freischaltest.
Es würde mich in der Tat auch sehr interessieren, ob er bei jemand anderem genauso flüchtig ist wie bei mir!
Liebe Grüße
Manuela