CarlMacauCarlMacaus Parfum-Statements

1 - 5 von 260
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Neroli unmodern. Holznoten. Grüne Frische. Leichter Zahnarzt geruch. Zufall? Wenig süße. Nichts besonderes. Kann Prada/Arpels/Ford besser.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Süßer Velvet Puder. Mimose und Vanille Eis. Iris wird hier eher simuliert. YSL und Byredo haben da Doppelgänger. Vinyle als Beispiel.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Minze, Tee, Staub und Kräuter. Ach ja. Neroli in der Nebenrolle. Geht das gut? Mein Review ist online.
Yuzu Yuzu - Acqua di Parma - vor 16 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Unglaublich sinnliche und weiche Mimose. Yuzu ist zu schnell vorei. Ein Gewinner ist er trotzdem. Ziemlich feminin.
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Volle Power Zitronenweichspüler. Essig und Salbei. Sauer Ingwer und Vetiver Cocktail. Anfang gut aber dann Kopfweh. Mir zu Sauer.
1 - 5 von 260