CarlaBrown

CarlaBrown

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gut ausbalanciert, recht elegant und die Birne tut ihm sehr gut, aber ich finde ihn auch langweilig und austauschbar.
0 Antworten
Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bei mir kommt der Patch sehr stark raus und bleibt der Rose ebenbürtig.
Tolle Kombi - für den Auftritt in der Chefetage:)
0 Antworten
Authentische Rose - die „Reine Victoria“ aus dem Garten meiner Mutter riecht fast genau so. Schön aber zu wenig komplex für ein Parfum.
0 Antworten
WO/02 Wood Street WO/02 Wood Street - Zara - vor 5 Monaten
An mir sehr rauchig - eher Lagerfeuer als Weihrauch - zusammen viel Pfeffer und Torf sehr scharf und markant.
4 Antworten
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider nicht mein Fall, ich glaub die Kardamon-Papyrus Mischung find ich zu synthetisch und säuerlich stechend…
0 Antworten
1 - 5 von 55