Carlitos01Carlitos01s Parfumkommentare

1 - 5 von 133
Carlitos01 vor 23 Tagen 8
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon

Eine amerikanische Geschichte
Paul Sebastian war eine amerikanische Modemarke, die 1979 von Leonard Paul Cuozzo und Alan Sebastian Greco ins Leben gerufen wurde. Cuozzo war parfümsüchtig und kreierte einen maskulinen Duft, den er auf den Markt bringen wollte. Dafür brauchte er einen kaufmännischen Experten und gründete eine Partnerschaft mit Greco, dem kaufmännischen Leiter eines großen Unternehmens. So wurde Cuozzo & Greco gegründet. Sie begannen ihr Parfüm in der Region New Jersey zu vermarkten, und nannten drei renommierte Herrenbekleidungsgeschäfte als Einzelhändler. Das Parfüm wurde "Paul Sebastian" genannt, der zweite Vorname der beiden Partner. Das Parfüm hieß "Paul Sebastian", der zweite Vorname der beiden Partner. Der Duft erzielte schnell enorme Erfolge und der Umsatz wurde auf mehrere hundert Geschäfte in verschiedenen Bundesstaaten ausgeweitet.
Cuozzo & Greco hat auch kommerzielle Innovationen eingeführt, indem Marketingbudgets kanalisiert wurden, um eine direkte Beziehung zu den spezialisierten Modegeschäften seines Partners aufzubauen. Eine weitere Neuheit war die Schaffung des Konzepts "Geschenk mit Kauf". Ein Beispiel waren feine Porzellanstücke, die für das Parfüm und die typischen Kunden Ihres Zielmarktes geeignet sind.
Paul Sebastian Inc. wurde 1999 von Cuozzo & Greco an FFI (Elizabeth Arden) verkauft, aber die Parfums mit diesem Namen existieren noch heute.
(Quelle konsultiert: Eine Broschüre dieses Parfums, die mir in dem Geschäft angeboten wurde, in dem ich es gekauft habe.)

Dieses Parfüm ist ein Stück der Geschichte der Parfümerie in den Vereinigten Staaten. Es ist sehr schwer in Europa zu finden und fast unbekannt. Ich habe letzte Woche während einer Reise nach New York ein Parfüm von Paul Sebastian PS gekauft. Es ist eine echte Neuheit für mich, obwohl es in den USA ein beliebter Duft ist.
Es ist ein sehr sympathischer, gut gemischter und kraftvoller Duft.
Ich hörte Meinungen, die es als männlichen, starken und veralteten Geruch beurteilten? Großartig !!! Ich trage es sehr gerne! Ich bin ein Fan vieler Barbershop-Düfte der alten Schule.
Ich finde den Duft etwas linear (es ist nicht ein Defekt), mit eine subtile Gewürzmischung, in einem gesüßten Kräuterfougère mit satten Moschustönen, und weichen Holznoten. Es ist leicht zu bemerken ein bemerkenswerter Akkord mich an den Geruch von Absinth erinnert, wahrscheinlich aufgrund einer starken Note von Beifuß.
Es weckt Kindheitserinnerungen an die achtziger Jahre. Wenn Sie ein wenig Nostalgie mögen, probieren Sie diesen Duft. Außerdem mögen es die meisten Leute um mich herum, wenn auch ohne objektives Lob. Eine Person, die es wirklich mochte, war meine Mutter ... Ja! Es scheint ein Parfüm zu sein, das Mütter ... und Großmütter verzaubert :-)

Prüfung aus Paul Sebastian PS Fine Cologne:
___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___
- Eröffnung: 8.0 (typisches Old-School-Fougére mit einer starken Artemisia-Note ... ich mag es!)
- Drydown: 9.0 (mit starkem Sandelholz wird es besser)
- Langlebigkeit: 8,5 (bis zu 10 Stunden mit 2 Sprays)
- Sillage: 9,0 (bis zu 6 ~ 7 Fuß mit 2 Sprays; es projiziert für 2,5 Stunden)
- Vielseitigkeit: 7,0 (Frühling und Herbst Fougère; auch an sonnigen Wintertagen verwendbar)
- Benutzerfreundlichkeit: 8.0 (überall mit formeller Kleidung: ok für das Büro)
- Komplimente: 6.0 (deine Mutter wird es lieben; mit etwas Glück wird es deiner Frau gefallen; deine Tochter wird es hassen)
- Einzigartigkeit: 9,5 (es erinnert mich an einige Barbershop-Fougères, kann sich aber nur an eines erinnern: die Originalausgabe von Perry Ellis for Men 1985; die starke Artemisia-Note macht es zu einem einzigartigen Fougère)
- Qualität: 8,0 (überdurchschnittlich)
- Präsentation: 6.0 (einfach und etwas altmodisch)
- Preis: 10,0 (Die 100-ml-Flasche wird unter 15 USD verkauft - ein Schnäppchen)
___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___
Durchschnitt: 8.09 / 10,00
Meinung zu Paul Sebastian PS: Mir gefällt es sehr gut. Der Eröffnungs-Lavendel zusammen mit einer starken Artemisia-Note verleiht ihm ein Vintage-Look & Feel, das ich sehr schätze. Die holzige Trockenheit ist großartig. Wenn Sie Düfte aus den 80ern mögen, können Sie diesen nicht verpassen. Dies ist die Art von Duft, die ich mit einem Gangsterfilm verbinde. Wenn Sie sich als Carlo Gambino oder John Gotti ausgeben möchten, hilft Ihnen dieser Duft auf jeden Fall dabei.
Ok für einen Blindkauf? ein vorsichtiges "Ja", aber nur, wenn Sie Old School Barbershop Düfte mögen.

Musik: Grüner Tag - "Weck mich auf, wenn der September endet"
3 Antworten

Carlitos01 vor 25 Tagen 9
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon

Oudmazing!
[Kurze Review]

Aoud Saffron...
...Es ist oudmazing!
...Es ist safranmazing!
...Es ist rosemazing!

Dies ist wahrscheinlich der beste tragbare Oud-Duft von Montale, zumindest für meinen Geschmack. Ich habe das echte Montale Oudmazing nie ausprobiert, obwohl ich bereits viele Kommentare dazu gehört (gelesen) habe. Es scheint mir einfach zu fruchtig und süß. Ich mag etwas Rose und Safran in meinem Oud, wie es bei Aoud Safron der Fall ist. Ich mag es auch, wenn diese Art von orientalischem Duft lange hält und eine spürbare Schwelle aufweist. Die Aoud Safron Performance ist phänomenal!
Als tragbarer Oud-Duft übertrifft dieser Montale die beiden Oud-Düfte, die ich früher als Referenz für Montales "Aoud" -Arbeit hatte: Dark Aoud und Black Aoud.
Dieses Parfüm ist stark. Es ist linear. Es ist gezähmt. es ist (sehr) angenehm. Es ist ein Hingucker. Es macht süchtig. Es ist ein bisschen dunkel. Es ist Unisex.
Vergessen Sie die aufdringlichen Ouds, die nach einem Beduinenzeltlager in der Wüste riechen. Dieser Duft riecht nach einer kühlen Oase im Mondlicht.
Der östliche Teil des Himmels muss nach dem Austrocknen dieses Parfüms riechen. Es ist in der Liste der 10 Gebote enthalten, die Sie tun müssen, bevor Ihre Nasennebenhöhlen Bananen gehen:
....
6 - Riechen Sie Montales Aoud Safron
....

Musik: Oasis - "Wonderwall"
4 Antworten

Carlitos01 vor 25 Tagen 11
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon

Eine edle und raffinierte Wüstenrose
An einem kalten Wintermorgen verließ die Königin wie so oft das Schloss von Sabugal, um Brot an die am stärksten benachteiligten Personen zu verteilen. Unter den Ratgebern von König D. Dinis war es allgemein bekannt, dass Dona Isabel zu viel für die Werke der Kirchen ausgab und dass ihre Spenden an Klöster sowie Almosen an die Armen von übertriebenem Wert waren. Eines Tages beschloss einer der Adligen, der die Großzügigkeit der Königin nicht schätzte, nach dem König zu suchen und nutzte alle Argumente, um ihn von Dona Isabels übertriebenen Ausgaben zu überzeugen.
Der König ließ sich vom Adligen überzeugen. Er beschloss, die Königin zu überraschen, als sie sich in Begleitung ihres Gefolges auf eine Spende von Waren an das Kloster von Santa Clara vorbereitete. Der König hielt sie direkt am Eingang des Klosters an und bemerkte, dass Dona Isabel um jeden Preis versuchte, das zu verschleiern, was sie in ihrem Schoß trug. Er sah ihr in die Augen und fragte sie:
 "- Was trägst du in deinem Schoß, meine edelste Frau?"
Die Königin antwortete:
 "-Real Lord, ich gehe einfach hierher, um die Altäre des Klosters zu schmücken."
Der König war nicht überzeugt und bestand darauf:
 „- Ich wurde informiert, dass meine Frau meinen Befehlen nicht gehorcht! Was Sie in Ihrem Schoß tragen, ist Geld für die Armen! ”
Plötzlich antwortete Dona Isabel sicherer und antwortete:
„- Du machst einen Fehler, mein königlicher Lord. Was ich in meinem Schoß trage, sind nur Rosen… “
Der zornige König beschuldigte die Königin des Lügens:
"- Kannst du mir diese außergewöhnlichen Winterrosen zeigen?"
Nachdem der König diese Worte gesagt hatte, befahl er ihr, den Inhalt seines Schoßes zu zeigen. Königin Dona Isabel zeigte vor den erstaunten Augen all den schönen Strauß duftender roter Rosen, den sie unter ihrem Mantel aufbewahrte. Als der König die Rosen sah, war er erstaunt und überzeugte sich davon, dass er einem heiligen Phänomen gegenüberstand. Genau dort an diesem Ort bat er die Königin um Vergebung. Die Nachricht vom Wunder verbreitete sich in der Stadt Coimbra und im Rest des Landes. Das Volk proklamierte die Königin Isabel von Portugal als Heilige.

Dieses Rosenduft ist für mich Armafs bester Duft.
Ich benutze es häufig und halte dieses Parfüm für männlicher als weiblich. Na ja ... vielleicht Unisex!
Dies ist ein sehr gut gemischter blumiger orientalischer Duft. Es ist ein bisschen dunkel, aber aus persönlichen Gründen würde ich es wahrscheinlich noch dunkler mögen.
Ich bin kein Rosenduftliebhaber, aber ich mag diese starke Wüstenrosenkomposition wirklich. Die Vanille- und Bernsteinnoten sind sehr auffällig (und angenehm). Die Agarholznote ist nicht herausragend, spielt aber eine Rolle bei der Duftentwicklung. Mit der Zeit wird das Austrocknen etwas süßer und pudriger.
Das Parfüm vermittelt einen Eindruck von Klasse und Raffinesse mit einer überdurchschnittlichen Langlebigkeit, aber einer schwächeren Sillage und Projektion. Das ist das richtige Verhalten für einen edlen Duft, nicht zu herausragend, aber mit einer hervorragenden Leistung in der Nähe der Haut. Ich finde dieses Parfüm sehr sexy und wunderbar gestaltet.
Es sieht wirklich so aus, als hätten Elena, Polge oder Lorson dieses Parfüm signiert. Vorsicht ... es kann süchtig machen.

Meine Preise für diesen Frauen / Unisex / Männer Club de Nuit Intense:
___ ___ ___ ___ ___ ___ ___
- Eröffnung: 9,5 (prächtige orientalische Rose und Gewürze, hauptsächlich Safran)
- Drydown: 9,5 (immer noch ein bisschen Rose, aber ein dominantes Patschuli mit Vanille und etwas Oud)
- Langlebigkeit: 8,5 (mehr als 8 Stunden, 3 Sprays)
- Sillage: 8,0 (bis zu 6 Fuß, Projekte für 2 ~ 2,5 Stunden)
- Vielseitigkeit: 9.0 (Vermeiden Sie sehr heiße Situationen; sehr gut für fast jede Situation bei normalem und kaltem Wetter; es ist SEHR sexy und edel, also verpassen Sie es nicht, es bei formellen Veranstaltungen, ausgefallenen Treffen und im Schlafzimmer zu verwenden; es ist ein total unisexer Duft)
- Tragbarkeit: 9,0 (Tag und Nacht, in den vier Jahreszeiten außer an heißen Sommertagen)
- Komplimente: 9.0 (sehr ernsthafter Kompliment-Grabber für beide Geschlechter; Es ist ein Hingucker und sehr sexy)
- Einzigartigkeit: 8,5 (Es ähnelt Tom Fords Noir de Noir. Ich stelle mir vor, dass der Preis von Tom Ford zehnmal höher sein wird; aufgrund des Preisunterschieds ist er immer noch sehr einzigartig.)
- Qualität: 9,5 (riecht teuer und edel; ausgezeichnetes Spritzgerät; schweres Glas)
- Präsentation: 8,5 (eine der wenigen Armaf-Flaschen, die nicht klebrig ist; eigentlich ist sie sehr elegant und edel; sehr schöne Schachtel)
- Preis: 10,0 (€ 18,00 für 100 ml + MwSt. + Versand)
___ ___ ___ ___ ___ ___ ___
Durchschnitt: 8,95 / 10,00
- zwischen 7 und 8 = überdurchschnittlich;
- zwischen 8 und 9 = empfohlen;
- größer als 9 = nicht verpassen;
Hinweis: Hervorragender Duft; Ich kaufte 2 Flaschen, eine für mich und eine für meine Frau. Dieses Juwel hat einen erstaunlichen Wert für sich. Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr verführerischen, komplimentären Magneten, einem vielseitigen, edlen, raffinierten Allwetterduft mit einem fantastischen Preis sind, haben Sie ihn vielleicht gefunden. VERPASSEN SIE ES NICHT!
Gut genug für Blindkäufe? Ja natürlich!

Musik: Sting - "Desert Rose"
5 Antworten

Carlitos01 vor 26 Tagen 11
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon

Der freudige Duft von Mehandi
[Kurze Review]
Die Gardenienblume ist unwiderruflich mit Romantik verbunden.
Es wird häufig für einfallsreiche Feiern in dem Land verwendet, in dem Gardenia als Nationalblume bezeichnet wird - Pakistan. Im Rahmen eines Hochzeitsbanketts in Pakistan finden Sie sorgfältig gewebte Bänder mit vielen Blumen und einer Fülle von Gardenien dazwischen. Sie sind auf Streichern angeordnet, die die Mehndi-Bühne künstlerisch schmücken. Mehndi ist eine zeremonielle Kunstform der Ehe. Es stammt ursprünglich aus Indien, wo schöne und komplizierte Henna-Tattoos auf die Hände und Füße der Bräute aufgetragen werden. Auf die gleiche Weise wird auch der Bräutigam gemalt. Mehndi-Muster sind sehr komplex und werden mit großer Präzision erstellt. Die unglaublichen Zeichnungen sind eine bildliche Darstellung der Sonne als Quelle des Lebens.
Gardenia ist die Blume der Wahl für Korsetts für die entzückenden Bräute. Aus den Haaren der Braut fallen reichlich Strähnen mit Blumenarmbändern. Blumen werden auch bei der Herstellung von Ohrringen und Ringen verwendet, die als Gajra-Schmuck bekannt sind. Das Brautboudoir ist ebenfalls reich verziert und tropft endlose Stränge tief duftender Blumen, die Braut und Bräutigam umhüllen. Der himmlische und verführerische Duft von Gardenie ist eine perfekte und logische Wahl für diese Feierlichkeiten.

Zara Gardenia EdP ist keine Parfümbombe, was bedeutet, dass sie sich nicht wie ein Beastie-Duft verhält. Seine Sillage und Langlebigkeit sind etwas überdurchschnittlich und es projiziert ziemlich stark in der ersten Stunde.
Es öffnet sich sehr frisch mit Beeren und Mandarine als Hauptnoten.
Das Herz wird von weißen Blüten dominiert. Sie nehmen natürlich hauptsächlich den Gardenia-Duft wahr, aber auch ein bisschen Jasmin und andere süße weiße Blüten wie Neroli oder Orangenblüten werden erkannt.
Das Austrocknen ist wirklich feinschmeckerisch und angenehm mit dominantem Vanille- und Kaschmirholz.
Obwohl es eine Atmosphäre von Black Opium hat, denke ich wirklich, dass dieser Duft Dior Addict Eau de Parfum sehr nahe kommt, obwohl ich ihn nicht als Klon von beidem betrachte.
In Anbetracht des Preises (meine Frau hat 17,50 € für 200 ml EDV bezahlt) können Sie großzügig nachsprühen und die Lebensdauer verlängern. Es hilft auch, wenn Sie Kleidung oder Haare sprühen.
Unter Berücksichtigung all dessen, was in einem Parfüm am wichtigsten ist (Duft, Leistung, Kosten und Komplimente), würde ich diesen EDV-Duft als sehr klares globales 8,5 ~ 9,0 von 10,0 bewerten. Die Flasche ist auch viel schöner und edler als in den vorherigen Ausgaben. Ich hoffe, dass andere Männer die Chance haben, es auch an ihren Lieben zu riechen. Es ist wirklich ein großartiges Eau de Parfum.

Ich liebe diesen Duft, wenn meine Frau ihn benutzt!
6 Antworten

Carlitos01 vor 26 Tagen 10
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon

L'Homme Générique?
Ich war neugierig, meine eigene Wertschätzung für Guerlains L'Homme Ideal zu messen. Die Bewertungen, die ich lese, sind ziemlich von Hassliebe. Die Parfumo-Duftbewertung ist ziemlich polarisiert mit hohen und niedrigen Noten. Ich schenke den Dufttrollen, die einen Duft mit einer Null klassifizieren, nie viel Aufmerksamkeit. Ich würde einen duft nur dann mit einer Null bewerten, wenn er wirklich stinkt oder einfaches H2O in der Flasche enthält. L'Homme Ideal EdT erinnert mich an eine bestimmte Art von Düften wie Code Profumo, Pure Havane, Azzaro Pour Homme Intense und SpiceBomb, ohne denen zu ähneln. Ich benutze sie nur bei den gleichen Gelegenheiten. Alle diese Düfte haben jedoch höhere Bewertungen und eine bessere Leistung als L'Homme Ideal. Andere gut etablierte Guerlain-Parfums haben ebenfalls höhere Raten als L'Homme Idéal. L'Instant, Habit Rouge und Heritage sind Guerlains unantastbare Wahrzeichen männlicher Düfte und setzen ein Ziel, das schwer zu erreichen ist. Die Anhänger von L'Homme Idéal behaupten, dass dieses EdT sehr verlockend, ziemlich sexy, gut und mit einem einzigartigen Duft ist. Lassen Sie uns herausfinden, wie wahr diese Aussage sein kann.

Die Kopfnoten zeigen einen generischen Zitrusakkord und eine schwerere blumige Orangenblüte, die sich auf natürliche Weise mit der Duft-DNA, der verführerischen Mandelnote, verbindet. Diese erste Phase ist generisch und metrosexuell, aber nicht wirklich langweilig.
Mit den Herznoten wird der Duft mit süßen Tonkabohnen und der anhaltenden und dominanten Mandel, die bis zum Austrocknen anhält, stechender. Andere Düfte basieren auf Mandeln und Tonka, um eine Gourmand-Position zu markieren. Im Fall von L'Homme Idéal erhalten Sie eine einzigartige Kombination aus Herznoten. Die Orangenblüten-Kopfnote bietet Ihnen bereits ein elegantes süßes Ambiente und nimmt zusammen mit den Tonka- und Mandelnoten am süßen Akkord teil. Es ist nicht sehr "Guerlain", aber das Ergebnis ist gut. In dieser Phase offenbart sich die Duft-DNA.
Die subtileren Grundnoten erfordern eine vulgärere Mischung aus hochwertiger Zeder, Leder und Vetiver, die sich gut mit der vorherrschenden Herzsüße kombinieren lässt, hauptsächlich aufgrund der kraftvollen und lang anhaltenden Mandelnote.
L'Homme Idéal geht jetzt seinen eigenen Weg, um eine sehr angenehme Trockenheit zu erreichen, aber die Leistung ist nur durchschnittlich.

Ich habe bereits die beiden EdP-Konzentrationen ausprobiert. Meiner Nase nach scheint das Eau de Parfum eine ähnliche Leistung und eine Art süßlichen Duft zu haben, mit einem starken Tonka und einer schwachen Vanille. Stärker aber nicht besser. Schwerer, aber ebenso kurzlebig. Ich fand die Intense-Version mit einer besseren Balance, zeigte etwas Kardamom in der Öffnung und verwendete eine stärkere Vanille mit etwas Rauch in der Trockenheit. Trotzdem ist auch die Leistung durchschnittlich.
Diese Guerlain-Duftfamilie fördert schüchterne neue Wege in dieser Branche. Es ist nicht so revolutionär wie die, die Thyerry Mugler vor zwanzig Jahren begonnen hat, aber es ist innovativ genug für einen konservativen Designer wie Guerlain. Ich glaube, diese neue Art der Mischung ist nicht so mutig wie die revolutionären Designs von Paco Rabanne zum Beispiel. Zu viel Innovation sichert jedoch nicht den Erfolg.
Ich glaube, dass diese Duftfamilie in den kommenden Jahren bei Unterstützern und Anwendern wachsen wird. Es wird mehr Konsens darüber geben. Eine wettbewerbsfähigere Preisgestaltung würde ebenfalls viel helfen.

Wie bereits erwähnt, ist die EdT-Leistung durchschnittlich. Die Lebensdauer beträgt weniger als 7 Stunden bei einer Sillage von etwa einer Armlänge. Die Projektion ist dem, was ich mit Guerlain-Parfums verwende, ziemlich unterlegen. Ich habe zwei schwere Sprays aufgetragen, um zu vermeiden, dass die Mandelnote bläst.

Meine Preise für L'Homme Ideal EDT:
___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___
- Dufteröffnung: 7,5 (metrosexuelle und fast vulgäre Eröffnung, ungewöhnlich in Guerlains Parfums)
- Drydown: 8,5 ("einzigartiger", süßer, subtiler und agreabler als die Öffnung.)
- Langlebigkeit: 7,0 (bis zu 6 ~ 7 Stunden mit 2 guten Sprays)
- Sillage: 7,0 (4 Fuß an seinem Höhepunkt mit 2 guten Sprays; es projiziert für 1,5 Stunden)
- Vielseitigkeit: 8,5 (die EDT-Süße ist elegant und verführerisch. Sie hat eine frische Nuance, die dazu beiträgt, ein breiteres Spektrum von Situationen vorzuschlagen, in denen Sie L'Homme Idéal sicher tragen können, wie einen charakteristischen Duft, einen Büroduft, in der Freizeit, beim Abendessen , Konventionen, Empfänge, Weadings, Essen gehen, Verabredungen, Intimität ... aber nicht wirklich in Clubbing, Training, Strand oder Schwitzen)
- Tragbarkeit: 9.0 (vergessen Sie nur, es an sonnigen Sommertagen im Freien oder in kalten Winternächten zu verwenden)
- Komplimente: 8,5 (Mit einer zunehmenden Anzahl von Menschen, die süße Düfte genießen (aber nicht kränklich süß), denke ich wirklich, dass dieser Duft einer breiten Palette von jüngeren und älteren Menschen gefallen wird)
- Einzigartigkeit: 8,5 (Dieser Duft hat viele Cousins, aber keine Brüder)
- Qualität: 9,5 (großartige Noten von Mandeln, Orangenblüten, Tonka und Zeder; schwere handliche Flasche und gutes Sprühgerät; ich beschwere mich nur über die durchschnittliche Leistung)
- Präsentation: 8.0 (nett aber gebräuchlich)
- Preis: 6,5 (€ 46,00 für 100 ml EdT-Tester + Versand. Für diesen Preis könnte ich einen Guerlain Heritage EdP 100 ml-Kolben kaufen, den ich bei weitem bevorzuge)
___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___
Durchschnitt: 8.05 / 10.00
- zwischen 7 und 8 = überdurchschnittlich;
- zwischen 8 und 9 = empfohlen;
- größer als 9 = nicht verpassen;

Ich möchte diesen Duft ohne vorherigen Test nicht empfehlen. Sie können einer der bedingungslosen Liebhaber sein oder Sie können der gleichgültigen Mehrheit angehören. Ich schlage vor, es mit ähnlichen Alternativen zu vergleichen. Ich habe nicht vor, eine weitere Flasche zu kaufen, wenn die vorliegende Flasche fertig ist. Wie auch immer, für die Verwendung, die ich geben werde, wird es eine ganze Weile dauern. Ich würde entweder die Intense-Version oder eine mögliche "L'Homme Ideal Boisé Intense" bevorzugen, wenn ein solcher Flanker in Zukunft herausgegeben würde.
Wie viele andere Menschen bin ich nicht beeindruckt. Es ist ein "ehrlicher" Duft, aber zu teuer für seine Saft-Einzigartigkeit. Für etwas mehr als die Hälfte des Preises kann ich Azzaro EDP Intense bestellen (ein weiterer Duft, der mir in den Sinn kommt, wenn ich L'Homme Ideal trage). Obwohl ich wegen seiner Null-Frische weniger vielseitig bin, bevorzuge ich den Duft des Azzaro und erhalte eine viel bessere Leistung. Für den gleichen Preis bevorzuge ich zum Beispiel Pure Havane. Wenn ich den Preis für Leder steige, bevorzuge ich Code Profumo gegenüber L'Homme Ideal EDP, und ich bekomme eine viel bessere Leistung.

Musik: Yes - "Soon" aus "Tales from Topographic Oceans"
6 Antworten

1 - 5 von 133