Carlitos01Carlitos01s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 346
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nicht-medizinisches Synth-Oud, dominanter holziger Amber-Hintergrund, Zedernholz und Ambra Noten => Ein Schnäppchen und kein Oud für Arme.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sie ist würzig, frisch und tonka-vanillig-süß. Überraschenderweise lässt mich diese Frische die Myrrhe-Kernnote noch mehr genießen. Genial!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein sehr interessanter Promi-Duft für seine Wirkung. Er ist weder eine chemische Katastrophe noch zu wässrig oder ein süßliches Bonbon.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Preis ist lächerlich. Ich bin von schweren Ambroxan-Düften gelangweilt. Dieser hier hat es überall, und etwas flüssigen Apfelstrudel.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein komplettes Parfüm für den Tagesablauf einer Dame: im Büro, ein Drink mit den Mädels, ein Abendessen mit ihm, Intimität und Kuscheln.
1 - 5 von 346