Carnassia

Carnassia

Parfum-Statements
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nostalgie und wohlfühlen. Erinnert mich an meine Eigenkreation mit dem Duftkasten von Kosmos vor 20 Jahren. Kuschlig weich und cremig!
0 Antworten
Eve Eve - Jil Sander - vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mein Urlaub im Garten Duft! Frisch, fruchtig, spritzig, nicht zu jugendlich. Wie Sonne in einer Flasche ️
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
dunkel, süß, verführerisch. Trotzdem nicht zu schwer, wenn auch bei 30 Grad vermutlich Kopfschmerzgarant. Ein Jammer dass er eingestellt ist
0 Antworten
Nicht das was ich erwartet hatte, zum Glück! Seit dem einer meiner Lieblinge fruchtig, süß und trotzdem irgendwie erfrischend
0 Antworten