Carnolie

Carnolie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Wollte ihn mögen, weil der Name inspiriert. Leider ist nur die Kopfnote interessant, wird schnell eklig-seifig-verrottet + kaltes Geschirr..
0 Antworten
In der Osmothèque in Versailles getestet. Erster Eindruck: Zuckergebäck. Soll wohl der älteste Gourmandduft sein.
2 Antworten
Meine Nase nimmt den kaum wahr! Ähnlich wie Carnal Flower. Obwohl ich sonst nicht an Anosmie leide. Tuberose-Insensitivity?
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Grade wieder mal getestet, weiß nicht warum alle so tun als wär das sonst was für ne Keule, bei mir nach 15min fast weg…:(
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Blindkauf 18ml weil ich mal einen Fliederduft wollte. Riecht tatsächlich wie Flieder. Leider gefällt mir Flieder jetzt aber nicht an mir :(
2 Antworten
1 - 5 von 8