CaroLinchenCaroLinchens Parfumrezensionen

CaroLinchen vor 2 Monaten 4 3
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Butterkeks oder Kuchen gebacken?
Wie soll man diesen wunderschönen Duft nur beschreiben?
Erstmal Dankeschön an die liebe Parfuma die mir ermöglicht hat ihn zu testen.
Ich würde sagen nichts trifft an Erklärungen mehr zu, als der Tag an dem ich dieses leckere Düftchen das erste Mal trug.
Ich bin wie täglich frühs ab ins Büro geschlendert, schnell Kaffee angesetzt.. Bissel was tun, bevor der Rest aufschlägt (zumeist bin ich die Erste im Haus)
Als meine liebste Kollegin wie immer gut gelaunt die Tür mit Schwung aufschlägt.. Nase in die Luft.. "mhhhh riecht das hier lecker.
Hast du Kuchen gebacken, was mit Kokos oder Kekse.. Man da hab ich gleich Hunger"
Genau das ist es!
"Rhubarb & Custard 1:29 | 4160 Tuesdays" riecht wie Butterkeks die man in Milch taucht.. Einer schält daneben Rhabarber, süß aber nicht klebrig.. LECKER
Meine Kollegin riecht Kokos... Hmm vllt durch Heu Vanille Noten..
Ich hatte Anfangs Bedenken ob er zu süß für mich ist, aber nein. Wo Lira leider einfach zuuuuuu viel war, bin ich hier genau richtig.
Schade nur das die 4160 Tuesdays Düfte nicht einfach zubekommen sind, aber ich halte die Augen offen.
3 Antworten
CaroLinchen vor 7 Monaten 10 5
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Flakon
Wenn die Lederjacke in die Kirche geht
Das ich zu diesem Parfüm meine erste Rezension schreibe, hätte ich auch nicht gedacht.
Mein lieber Ambre Safrano eigentlich mag ich viele deiner Geschwister auch hier, hab ich voller Vorfreude den ersten Sprüher gewagt und bin gleich erschrocken zurück geschreckt.. Eine Wolke von Weihrauch.. Hui.. Bist du vllt doch nichts für mich?
Zweite Chance.. Ein Sprüher, schnuppern..
Eine leicht fruchtige Note, es könnte die Pflaume im Safrankleid sein aber dann kommt schon der Weihrauch.. Es ist wie als schauen sie mit der Rose hinter einer Tür hervor, dürfen aber nicht eintreten.
Kaltes Leder, dunkel, dominat im Weihrauchbad.
Ein wenig erinnert mich dieses Leder an einen anderen dominate Lederduft, nicht vergleichbar mit deinem Bruder.
OK aus uns wird wohl nix..
Doch nach einiger Zeit erreicht mich bei jeder Bewegung ein doch wolliger Duft.. Ich schnupper nochmal.
Du bist wärmer, etwas weicher geworden. Sandelholz und Vanille erreicht mich, dennoch deutlich zu erkennen ist das Weihrauch Leder Fass aus Eiche..

Zum Abschluss muss ich sagen, an mir riechen wir uns wohl nicht aber an einem Mann kann ich mir dich durchaus gut vorstellen.
Unisex ja vllt, für mich maskulin

Haltbarkeit war gut aber würde ich nach längerem Tests lieber bewerten.
5 Antworten