Carocarlo

Carocarlo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mir wurde gesagt ich rieche wie eine Vanille-Waffel mit Puderzucker. Ich bin gerne eine Waffel, yummy!
0 Antworten
For Your Love For Your Love - Mizensir - vor 2 Monaten
Sehr gefälliger zarter, leicht fruchtiger, frisch eingecremt Duft. Ich hätte ihn so gerne gemocht, bekomme leider auch die Heftpflasternote
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm frisch, herb und zitrisch. Tendiert eher ins maskuline und erinnert mich an frisch geduscht. Kann verstehen warum er gut ankommt :)
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Die Kokoscreme mit einem Schuss Ingwer find ich spannend. Mit der Zeit wird er mir allerdings ein zu süßer, künstlicher Früchtemix.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche hier viel vom Honig raus. Die Birne und pudrige Blüten machen das ganze sehr fein und nicht zu süß.
0 Antworten
1 - 5 von 13