Casi

Casi

Pinnwand
MrNicheMrNiche vor 9 Monaten
Hat alles super geklappt.
Gerne wieder 👌🏼
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
Hallo Casi
herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Probe
Lg
eBOSS
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Guten Abend Casi,
danke für die unkomplizierte Abwicklung. Dir viel Spaß mit dem Duft und einen schönen Abend!
IbkIbk vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt!
LG
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den inzwischen 4. Deal und viel Freude mit dem Parfum – gerne immer wieder !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Alle Guten Dinge sind 3: Vielen Dank für den Deal und viel Freude mit dem Parfum – gerne immer wieder !

Herzliche Grüße
Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !

Herzliche Grüße
Globomanni
HerojulHerojul vor 5 Jahren
Danke für den netten Deal! :)

LG
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !



Herzliche Grüße

Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 9 Jahren
Hallo Casi,



Vielen Dank für den Kauf der vielen Parfumproben und die Überweisung, die gerade auf meinem Konto angekommen ist - ich habe Dir die Parfums zusammen mit 2 Überraschungsproben abgefüllt und die Duftpost geht noch heute raus - Gerne wieder mal - Viel Freude mir den Parfums !



Herzliche Grüße vom Bodensee

Globomanni
GlobomanniGlobomanni vor 9 Jahren
Oh, hier war noch keiner,um Dich zu begrüßen ?!? Dann von mir ein verspätestes :



Herzliches Willkommen bei Parfumo !