Cassie1984

Cassie1984

Pinnwand
101 - 119 von 119
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Der Kokos ist ganz schön, nicht so tropisch-süß wie Kokosparfums oftmals sind. Ich finde den bei kühlerem Wetter seltsamerweise schöner als bei Wärme im Hochsommer. Den werde ich mir dieses Jahr noch mal vornehmen, ich habe den bisher nur sehr selten getragen, nur zwei oder dreimal letzten Herbst.



Die Himbeerflüssigseife kenne ich aber, fällt mir gerade ein. Die war lecker...
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Den mit Himbeere kenne ich nicht, dafür den mit Erdbeere *örgs*, den mit Kokos (an sich lecker nur wann tragen *grübel*) und den mit Pfirsich *auchörgs*. Am tragbarsten finde ich den mit Vanille, allerdings muß ich hier höllisch mit der Dosierung aufpassen.
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Ja, wie ein warmes Marzipanteilchen (mit Vanillepudding) ;) Deinen Signaturduft liebe ich übrigens, jedes Mal wenn ich den rieche, der Hammer!

Liebe Grüße
Nuitdete1Nuitdete1 vor 9 Jahren
Huhu,

freut mich! Danke für deine Rückmeldung!

Einen schönen Sonntag noch.

LG Andrea :o)
LocitaLocita vor 9 Jahren
Hallo Cassie 1984. Ich sehe, wir haben den gleichen Jahrgang...;)

Nach deinen Duftvorlieben, die mit meinen übereinstimmen, müsste dir der diamant men gut gefallen.

Drücke die Däumchen ;)
FriedaherzFriedaherz vor 9 Jahren
Ich habe den Ciel von der Drogerie Müller (da war leider kein Tester vorhanden), ob dm den auch hat, weiß ich nicht! LG von Friedaherz
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Ha! Wir haben den gleichen Signaturduft! ;) Marzipan habe ich bei Toni Gard ja leider auch nicht gerochen, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich habe festgestellt, dass er doch um einiges länger hält, wenn man ruhig beherzt sprüht, auch in die Haare. Dann ist man zwar erst einmal eine gute Stunde sehr duftumwölkt, aber er hält dann viele Stunden. Hab einen schönen Abend! LG Kleo
GilGitterGilGitter vor 9 Jahren
Danke dir für deine nette Antwort auf meinen Kommentar zu DKNY "Be Delicious". Hoffentlich zahlt sich das Testen aus :-)
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Ja, das mit dem Vintage ist schade. Mich erinnert er ja stark an Bvlgaris "Eau Parfumée au Thé Blanc", obwohl die Duftpyramiden sich nicht weiter ähneln. Dennoch mußte ich beim ersten Aufsprühen sofort an den Bvlgari denken...
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Ja, man gewöhnt sich an ihn. Letzendlich ist mir sowieso der Inhalt wichtig, ich muß ihn mir ja nicht zur Deko irgendwo hinstellen. *gg* Licht tut einem Duft sowieso nicht gut. Und der Duft an sich ist wirklich schön, zart fruchtig-cremig. Ich mag und trage den gern.

Liebe Grüße aus dem sturmgebeutelten Süden!
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hallo und danke für Deinen Eintrag zu Starlight. Kennst Du die Mariah Carey Düfte. Besonders Ribbon dürfte Dir gefallen. Pink Friday dürfte auch nach Deinem Geschmack sein, über den häßlichen Flakon einfach hinwegsehen. *gg*



GlG!
MausebeerMausebeer vor 9 Jahren
Ja den French Sweets haben sie Onlineshop schon ganz lange wieder im Angebot. Ich überlege schon seit Jahren ob ich mir den mal kaufe *lol*
ChaiTeeChaiTee vor 9 Jahren
Du schreibst, dass der Golden Glam eine gewisse Ähnlichkeit mit Kenzo Amour hat.

Den Kenzo kenne ich nicht, aber ich hab den African Summer von Tchibo, dem diese Ähnlichkeit auch nachgesagt wird.

Und ich finde durchaus, dass der African Summer und der Golden Glam auch Ähnlichkeit miteinander haben.

Ist wohl immer die weiche Vanille, die diese Ähnlichkeit hervorruft.

LG

Chai
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für Dein nettes Feedback zu S. Oliver! Wenn Du den Duft von Nivea magst, solltest Du den unbedingt mal testen. Für den Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen. Die Herrenvariante werde ich auch mal testen. Vielleicht ist das was für den Liebsten! Schlaf gut. LG Kleo
SonnenfeeSonnenfee vor 9 Jahren
Huhu!

Die Prada Infusionen sind sehr schön, aber "Magic Orris" nicht minder. So werden gute Düfte für alle verfügbar gemacht, finde ich cool!



Liebe Grüße von der Fee :))
SwanschSwansch vor 9 Jahren
Danke zu deiner Antwort zu meinem Kommentar. Die beiden Verwandten hab ich auch. Vor allem der Zwilling hat mich positiv überrascht und er gefällt mir viel besser als Kenzo Amour!

Liebe Grüße,

Swantje
pudelbonzopudelbonzo vor 9 Jahren
Und Danke für deine liebe Antwort zu Anais. Ja, der Duft ist Geborgenheit. Liebe Grüße Tina
pudelbonzopudelbonzo vor 9 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu Beautiful von Barclay. Liebe Grüße Tina
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Na ja, das ist ja immer eine Frage der Haut. Pure Poison entwickelt sich ja bei vielen ganz anders. Vielleicht wärst Du begeistert? Wünsche Dir einen schönen entspannten Abend! LG Kleo
101 - 119 von 119