Castlecoore

Castlecoore

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ungewöhnlich, mir aber doch zu süß. Würze nehme ich nicht wahr. Auf meiner Haut nur kurz präsent.
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super! Frisch, zitrisch, floral, grün, würzig, angenehme Süße, aber auch warm, weich, lecker! Dich mag ich auf den ersten Sprüher! Meins!
3 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkel, tiefgründig, samtig, melancholisch! Ein Duft der mich auffängt in jeder Lebenslage. Mit dir fühle ich mich wohl und geborgen!
3 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn schroff, stechend. Wird aber zunehmend gefälliger, weicher, warm-würzig, erdig, leicht rauchig, süß-harzig, rund, warm, sinnlich!
4 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Intensiv rauchiger, warm-würziger, süß-harziger, sinnlich-betörender Ambraduft, mit sehr guter Ausdauer!
2 Antworten

Album

Bantry House
Bantry House
5
Ruine historische Cromw...
Ruine historische Cromw...
1
Cromwell Bridge in Glen...
Cromwell Bridge in Glen...
1
Jule: unbeschreiblich.....
Jule: unbeschreiblich.....
13

Pinnwand

Alle anzeigen