Castlecoore
Castlecoore

Irland Irland Aktiv vor 18 Minuten

Neue Rezensionen

CastlecooreCastlecoore vor 8 Monaten
Jicky (Eau de Parfum) - Guerlain

Jicky (Eau de Parfum) Bockig!
Ich hatte mir so viel von dir versprochen! Ich hätte mich so gerne mit dir geschmückt! Aber egal wie oft ich es versuche, du beharrst einfach bockig auf deiner Flüchtigkeit! Ich kriege deine Schönheit nicht zu packen; du machst dich viel zu schnell immer...

CastlecooreCastlecoore vor 9 Monaten
Luna - Kemi / Al Kimiya

Luna Flüchtige Schönheit
Luna startet süß-fruchtig-erdig mit krautig-würzigen Noten. Später gesellt sich heller Weihrauch, Leder und holzige Noten dazu. Zwischendurch blitzt eine leicht animalische Note auf. Ausgesprochen interessant, faszinierend schön! Leider...

Neue Statements

Layla Layla - Kemi / Al Kimiya - vor 9 Monaten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Ungewöhnlich, mir aber doch zu süß. Würze nehme ich nicht wahr. Auf meiner Haut nur kurz präsent.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Super! Frisch, zitrisch, floral, grün, würzig, angenehme Süße, aber auch warm, weich, lecker! Dich mag ich auf den ersten Sprüher! Meins!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dunkel, tiefgründig, samtig, melancholisch! Ein Duft der mich auffängt in jeder Lebenslage. Mit dir fühle ich mich wohl und geborgen!
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zu Beginn schroff, stechend. Wird aber zunehmend gefälliger, weicher, warm-würzig, erdig, leicht rauchig, süß-harzig, rund, warm, sinnlich!
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Intensiv rauchiger, warm-würziger, süß-harziger, sinnlich-betörender Ambraduft, mit sehr guter Ausdauer!
0 Antworten

Album

Bantry House
Bantry House
1
Ruine historische Cromw...
Ruine historische Cromw...
1
Cromwell Bridge in Glen...
Cromwell Bridge in Glen...
1
Jule: unbeschreiblich.....
Jule: unbeschreiblich.....
5

Pinnwand


Alle anzeigen