Cataleyya

Cataleyya

Pinnwand
21 - 40 von 47
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Danke für den Foto-Kommentar meine Liebe 💗 😊.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag 🌻
JaninaaJaninaa vor 3 Jahren
Danke dir für den super netten Kontakt und den tollen Tausch 😍❤️
KatalinaKatalina vor 3 Jahren
Hey Cataleyya,
ja einen Test ist Dama Bianca auf jeden Fall wert, probier den ruhig mal aus.
Ist ein wunderschöner Duft.
LG
Katalina :)
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Sehr gerne geschehen 😊 💗
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Deine liebe Duftpost ist eingetroffen 😍. Vielen lieben Dank für die schönen Proben. Ich habe Dirham Wardi schon getestet und muss dir recht geben. Ein wirklich schöner Rosenduft für kleines Geld. Die anderen Düfte sind die nächsten Tage dran.
Vielen lieben Dank 💗 🥰🌹.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Ja, ich fand dein Statement sowas von lustig, so alleine die Vorstellung, es könnte meine Oma sein 😂
Manche Düfte lösen einfach was aus, ob lustig, traurig, geheimnisvoll usw. Wir haben ein schönes Hobby 👍😃
PollitaPollita vor 3 Jahren
Schlimm, gell! Ich hab meinen neuen Boadi glücklicherweise ohne Probleme gekriegt. Aber ist echt ein 💩
PollitaPollita vor 3 Jahren
Leider nur in UK und US zu bekommen. Kleinod 😀
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Cataleyya,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Lady Million Kommentar :)
Ja, Meinung und vor allem Geschmäcker sind eben total unterschiedlich, und das ist doch auch gut so, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig, wenn alle nur dasselbe mögen würden :)
Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
SurameSurame vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch. Durch deine super liebe Art hat es sehr viel Spaß gemacht! 🥰
NaftiNafti vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und den super netten Kontakt! Jederzeit gerne wieder :-). LG, nafti
BakLoverBakLover vor 3 Jahren
Allerdings, Der Smoulder ist wirklich bemerkenswert - deinen Bewertungen & Statements nach zu urteilen, würde er dir sicher gefallen..
Er ist recht unisex, aber ebenso über einen längeren Zeitraum etwas ledrig
Also vielleicht lieber am Mann?
Aber smouldern tun sie in jedem Falle beide :)
Schönen Abend dir!
LisianLisian vor 3 Jahren
Ah, nun habe ich es verstanden. Stand glaube etwas auf der Leitung :D Die Gier nach Schokolade ist größer weil du keine Schokolade riechst :))
LisianLisian vor 3 Jahren
Liebe Cataleyya,
beziehst du das Greedy (gierig) dann eher auf "gierig" nach Blutorange wenn du das am meisten wahrnimmst?
Liebe Grüßle
Lisian
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Hallo du Hübsche! 😘 Danke für deinen lieben Pinnwand Eintrag. Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit deiner sharing Post! Danke für deine Teilnahme, alles verlief wirklich super. ♥️
Hab eine schöne Woche. Vlg, N. 🌹
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Liebe Cataleyya🌺
Ich bedanke mich recht herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing und sehr freundliche Kommunikation 💕
Beste Grüße und ein schönes Wochenende 😊, T.
BelliBonBelliBon vor 3 Jahren
Es freut mich sehr, dass dir das Sharing gefallen hat. 🤩 Ich hoffe, ich konnte eine kleine Freude bereiten.
Liebe Grüße, Belli ❣
SaphiaSaphia vor 3 Jahren
Hallo Cataleyya,
total spannend, dass du den nicht als ähnlich empfindest.
Alien kam mir beim ersten Sprüher in den Kopf.
Finde den Alien aber potenter und weniger seifig.
Und der Alien hält definitiv besser.
Den Preisunterschied finde ich dafür echt happig, dass die im DD (zumindest auf meiner Haut) sehr ähnlich sind.
LG
Saphia
Jui78Jui78 vor 3 Jahren
Liebe Cataleyya,
herzlichen Dank 🌸 für das schöne und unkomplizierte Souken mit dir und den herzlichen Austausch🤗. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren der Düfte.
Liebe Grüße,
Julia 💗
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 3 Jahren
Oud als Duftnote fand ich vor ein paar Jahren auch sehr schwierig und unangenehm. Nachdem ich aber über einen längeren Zeitraum hochwertigere Oud-Düfte unter anderem von Xerjoff und MFK kennengelernt habe, hat sich das geändert :) Leider sind die Düfte nicht gerade günstig zu bekommen
21 - 40 von 47