Catch22
Catch22

Deutschland Deutschland
Benutzer Catch22 http://www.youtube.com/watch?v=R0SaxQNfLLU&list=PLy_1z8cNhrGryJMUeOEgKp3HgB9NSqGp7 - vor 5 Jahren

Catch22
Dabei seit 25.07.2013
78 Follower
135 für Statements
82 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 3.5
Sel Marin von Heeley

Sel Marin„Wird Meersalz gereinigt, und wenn ja, was ist besonderes daran?”
Die Möwen schweben und erleichtern sich im Fluge. Dann gibt es noch die Homöopathen, deren leichtfertige Behauptung lautet, dass das Meer alles Gute enthält: es ist das Sammelbecken aller jemals auf dieser Erde stattgefunden...

Vor 29 Tagen
Duft 4.0
Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette)„Von Menardo!”
Im Vergleich zu Lagerfeld, Yuzu ppp und Sander, Sun Man war ich doch überrascht. Das alles hat mehr Fülle, weniger Grätz, den ein oder anderen Dreh, was süßes, dann bittres, "oliv" drängt sich auf. Doch doch, aber doch auch wieder so glasig, offenbar synthetisch,...

Neue Statements

Mit den genannten (sicher allzu wahren) Zutaten wurde "trash" als code bestimmt bestens "umgesetzt".+6
2 Antworten
Albern gemachtes Synthetikwässerchen ohne jede nachvollziehbare Idee. Anpassung an den kleinsten gemeinsamen Nenner.+13
2.0
Vergleiche mit Iris Noir von Yves Rocher. Leider etwas glupschiger, zuviel Füllstoffe. Nicht ganz so prägnant, soll ja auch für Kerls.+10
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff   Catch22 vor 14 Monaten
Nach 10 Minuten auf der Haut nur noch ein Effekt von "Klingeln". Vieleicht eine geschickte Mischung vom Ambrox/IsoE/Mosch. Interessant+8
9.0
Na, dann scheint wie zu erwarten das Patch - das erste dieser Marke, doch ganz gut gelaufen zu sein?!+5
1 Antwort
Seit der schizofrenen Reformulierung nur noch ein Ärgernis. Kann bei entsprechender Veranlagung Geruchs-Tinnitus machen.+16
1 Antwort
Extrem laut, primitiv, nicht mal lustig. Chemobombe.+14
0.0
10.0
10.0
0.0
2 Antworten
Hier wurde die billig synthetische Methode Parfüm zu machen zur Kunst erhoben.+26
2.0
1 Antwort
Heftig und fast schneidend über ein zwei Stunden.+8
5.0
6.0
5.0
5.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Catch22„absentia nobile”
Nachdem werte Kollegen, die meiner Meinung immer gern widersprochen haben aus diesem erlauchten Kreis ausgeschlossen wurden, nachdem also mir Motivation und Potential genommen wurden, meine Meinung weiter zu entwickeln, schleiche ich mich. Schleichen, weil auch mein blog seit ewig der Präsentation im Allgemeinen...

Pinnwand

JulieFä91JulieFä91 vor 24 Tagen
Hallo Catch.. Nach deinem Kommi zum Blog war ich gespannt auf deine Sammlung und Find da nix :) was ist da los? Sonnige und heiße Grüße aus Ulm. Jule
ScentPhantomScentPhantom vor 67 Tagen
Hallo Catch,
vielen Dank für deinen Besuch der 'Schwarzen Tinte'. Dein Kommentar hat alles gesagt.
Ich danke dir!
Lg
Carsten
DerDefconDerDefcon vor 68 Tagen
Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar zum "Grand Soir". Du hast absolut Recht damit, dass der Duft einem gefallen muss und auch ich habe die Aussage mit dem Fortgeschrittensein, genau wie du, nicht so ganz nachvollziehen können.
SchoorkSchoork vor 68 Tagen
Korrekt. Ich hatte das Parfum zum Muttertag benutzt, daher schrieb ich den Kombinierten Kommi, weil Mutti den auch mochte und wie der riecht steht drin :)
Taurus1967Taurus1967 vor 68 Tagen
Den Jardin sur le Nil fand ich noch ganz ansprechend ... aber das war aus der Serie noch das Highlight.
Taurus1967Taurus1967 vor 106 Tagen
Wir entfernen uns leider immer mehr von den natürlichen Stoffen. Manchmal ist es sinnvoll im Sinne des Tier- und Artenschutzes, meistens aber auch reine Geldmacherei oder aus Angst, den Regularien nicht standhalten zu können ... die Zeiten ändern sich (leider)
BleudegonseBleudegonse vor 111 Tagen
Oh, hier werden vielleicht sogar noch weitere Fragen angeschnitten *philosophier, philosophier*

Hätte Kevin mit Vetyver das Abitur bestanden ?

Wäre der Airbus, gesetzt den Fall die Pilotensitze wären mit dem richtigen Parfüm präpariert gewesen, NICHT abgestürzt ?

Wäre Hitler mit einer ordentlicher Ladung Rosen und Babypuderduft ein Retter der Menschheit geworden ?

Ja, Charakteränderung durch Parfüm ...ist es möglich ? Erstrebenswert ?

Catch, sich hier aufs REDEN zu verlassen, ist doch reichlich SCHNÖDE !
VenusiaVenusia vor 112 Tagen
Deine Kommentare sind sehr interessant, aber so viel Chemie-Info ... ich verliere fast die Lust das oder jenes zu testen. Ist nicht böse gemeint, nur bemerkt dass ich lieber solche ausführlichen Beschreibungen eines Duftes nicht lesen darf :)))
AnarlanAnarlan vor 158 Tagen
The older I get, the more people can kiss my ... Ich komme da irgendwann auch noch hin ;-)
CD1810CD1810 vor 160 Tagen
Hallo! Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meinen Philtre Ceylan- Kommentar. Du hast natürlich recht, dass es sich bei einem von mir als noch so "natürlich" empfundenen Duft immer um Nachahmung handelt und es ist auch kaum anzunehmen, dass hier echter Tee mit echten Gewürzen gemischt wurde. Insofern trifft es Dein Ausdruck "virtual reality" sehr gut. Warum ein Parfum nach etwas Bestimmtem riechen soll? Für Dich soll es das offensichtlich nicht. Für mich und, glaube ich, für viele andere, um Begriffe zu haben und Kategorien bilden zu können. Gerade wenn man sich über Düfte austauschen möchte, kann das die Sache sehr erleichtern. Wie dem auch sei- Danke für Deine Antwort.
Herzliche Grüße aus dem stürmisch- verregneten Norddeutschland
Christian