Catfriend

Catfriend

Pinnwand
1 - 20 von 128
ShamisShamis vor 4 Jahren
Soso, es gibt dich also noch :o)
RosaviolaRosaviola vor 6 Jahren
Hallo Catfriend!
Vielen Dank für dein nettes Fotolob!
Liebe Grüße,
M.
IndaloIndalo vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das herrliche Duftpaket und die Proben :-)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke Dir für‘s sehr schöne Fotolob zur Miss Dior lieber Catfriend -, freut mich, wenn’s gefällt :) ...
Wünsche eine gute Woche und sende herzliche Grüße ... Iris
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Guten Abend! Ich wollte mich nur noch schnell für den schönen Fleurs de Kyoto, Pröbchen und Handcreme bedanken! Der Duft ist wirklich so schön, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte - den gebe ich nicht mehr her! :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
zuckerfeezuckerfee vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein schönes Tauschpäckchen mit den tollen Zugaben. Ich habe mich sehr gefreut:)
Liebe Grüße, Zuckerfee
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Huhu - komme eben vom UPS Shop und habe dein Päckchen abgeholt. Vielen Dank schon mal - ich bin gespannt auf den Inhalt!

Liebe Grüße
SignorinaFavSignorinaFav vor 6 Jahren
Lieber Katzenfreund :-)

Vielen herzlichen Dank für dein tolles Tauschpäckchen, hab mich sehr gefreut!

Ganz liebe Grüße von einer Katzenfreundin aus Österreich ;-)
LottiLotti vor 6 Jahren
Das freut mich sehr, lieber Catfriend:-)
Viel Spaß beim Testen und ganz liebe Grüße von Lotti
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke dir für feine Worte, hat mich sehr gefreut:-) Wünsche dir feines WE und sende schöne Grüße **
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Ach, wenn es eine Freude ist... *_*
Dann freu' ich mit !
Danke für Deine Worte & liebe Grüsse,
Kerse
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Lieber Catfriend, hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Foto. Das freut mich wirklich sehr...das es dir gefällt. Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Marina
MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
Lieber Katzenfreund, Micha und ihre Mietzen haben sich ganz doll über das feine Tauschpaket gefreut. Danke und schöne Grüsse aus dem Saarland :)
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Lieber T,
das ist ja so lieb und großzügig von dir, dass du mir den Blossom mitgeschickt hast! Und über Rose Velours und die beiden Extraabfüllungen freue ich mich sehr! La Pausa passt genau in mein Beuteschema.
Vielen lieben Dank für dieses schöne Päckchen.
Freudige Grüße
Lui
BelakaneBelakane vor 7 Jahren
huhu! :)
Vielen Dank für dein wunderschönes Paket. Black Sugar darf mich heute schon auf die Arbeit begleiten :) Danke auch für die ganzen schönen Zugaben! :) Bis bald mal wieder!
PaulettePaulette vor 7 Jahren
Sehr gerne! Und ich habe vergessen, mich zu bedanken...sorry : ). Deine Tauschpost kam natürlich auch schon längst an. Der Dawn gefiel mir ausgesprochen gut, leider habe ich ihn nicht vertragen, deshalb wandert er weiter.
Dir ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder,
LG von Paulette
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hallo ;-D
Da hast Du aber ein altes Pic ausgegraben! Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Tanja
IriniIrini vor 7 Jahren
Danke dir für deine begeisterte Worte, habe mich sehr gefreut:-)
Feine Woche + liebe Grüße ***
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Lieber T.,
ich freue mich gerade sehr über dein Tauschpäckchen mit den reichhaltigen Extras - und wie sorgfältig du immer alles verpackst!
Herzlichen Dank

Lui
IrisNobileIrisNobile vor 7 Jahren
Danke Dir für Dein Fotokompliment zu 'Caleche' - hab' mich darüber gefreut :-) Noch 'ne schöne Woche für Dich und LG Iris
1 - 20 von 128