Catfriend

Catfriend

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 91
Androgyn 1 Androgyn 1 - hueg.li - vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bunter Blumenstrauß in Vanilleschaumbad gefallen. Interessanter Duft der zu jedem Anlass passt.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich vom Duft her an die Glücksgefühldusche von CD. Frische Orangenblüten mit einem zitrischen Unterton. Schöner Duft!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Frischer und schlichter Sommerduft. Riecht für mich nach Sonnencreme und einer frischen Meeresbrise. Kann man haben, muss man aber nicht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich wie das weibliche Pendant zu Midnight in Paris - Leckere, cremige Vanille mit etwas Würze. Toller Duft!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der überraschendste Simimi. Kräftige Gewürzwolke mit Leder und Rosen. Lange Haltbarkeit und intensive Sillage.
0 Antworten
1 - 5 von 91