Cedric123

Cedric123

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zimtig, Süß, leicht Seifig.
Ich bekomme nicht wirklich die Haselnuss. Es ist würzig/süß aber nicht Gourmand.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Viele Pflaume. Für mich ist es ein mix aus Eros (frische/Minze) und 1 Million Lucky (süße/Pflaume). Und das, zu einem unschlagbaren Preis.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sauvage ohne Pfeffer in der KN und weniger aggressiv (weniger Ambroxan?) . Haltbarkeit Top, und der Preis ist nicht zu schlagen.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aquatisch/frisch, aber diese Bambus (oder ist es das Grüner Tee?) hebt es vom den anderen Frischlinge. Interessant, leider schnell verflogen
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Intensives Langanhaltend Sandelholz mit Noten von Zimt. Wunderbar
0 Antworten
1 - 5 von 9