Celia3011

Celia3011

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
Open Sky Open Sky - Byredo - vor 3 Jahren
Anders als erwartet. Statt einem angenehmen Duft für den Frühling bekomme ich nur Cannabis mit etwas zitrischem. Für mich damit untragbar
2 Antworten
Stem Stem - Malin + Goetz - vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an einen unbeschwerten sonnigen Frühlingstag. Sehr leicht, frisch und blumig-grün. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche Gin Tonic + harzige Tannenzapfen +Saunaaufguss. Interessanter Mix, aber nicht meins. Würde gerne etwas von den Basisnoten riechen
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sexy ist er nicht wirklich. Dafür ein schön süßer, cremiger Gourmand zum kuscheln und einschlafen. Hält recht gut an mir. Gibt Geborgenheit
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Durch einen Blindtest kennen und lieben gelernt. Riecht für mich einfach nur sexy, verführerisch und irgendwie reich. Unbedingt testen!
0 Antworten
1 - 5 von 26