Celinelntjs

Celinelntjs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Hab mich die ganze Zeit gefragt woran mich das erinnert.. an eine alte Kirche wo ein paar Süßigkeiten stehen
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Preisleistung H/S 10/10. sehr frischer Duft, der aber nicht nur zitrisch ist, sondern auch cremig. Leichte prada l Homme vibes durch iris
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der besten nobrainer und sportlichen Düften, die es gibt. Kann man ohne Problemen an jeden verschenken. Frisch, süß, leicht würzig
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mischung aus Dior Sauvage elixir und einem frischen Duft. Man riecht zwar sehr sehr frisch und sportlich, hat aber noch eine würzige Note
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß, holzig, würzig. Wirklich ein sehr komplexer, aber gelungen Duft. Für mich eher sportlich, aber gleichzeitig durch das holzige elegant
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, frischer, am frischesten. Mehr fällt mir zu diesem Duft nicht ein. Der beste Sommerduft meiner Meinung nach.H/S könnte besser sein
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wer süßliche Düfte mag, wird den lieben. Pudrig süße Iris sticht vor. Leider finde ich ihn etwas nichts aussagend. Trotzdem schöner Duft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Der Inbegriff von Sommer. Diese Grapefruit und Mandarine bringt so eine Leichtigkeit und Sommerlichkeit sie kein anderer Duft.
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Definitiv kräftiger und dunkler, als der l‘homme und genau das macht er für mich schlechter. Diese unfassbare Frische geht leider verloren
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Duft mit dem man wenig falsch machen kann. Sauber, Frisch, aber gleichzeitig auch würzig und tiefgründig. Leider aber durchschnitt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen